NOTFALL! Fila Lilly (geb. 01/2011) in Duisburg

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Lilly

IMG_1481.jpg


Fila Brasileiro, kastrierte Hündin, gechipt, geimpft und entwurmt, 55 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: 47228 Duisburg-Rheinhausen

Die Halter schreiben:

Lilly ist leider ein Trennungskind und sucht daher dringend ein neues Zuhause! Eine Vermittlung bis spätestens Ende März wäre unser Wunschziel gewesen.... und mittlerweile drängt die Zeit wirklich sehr!

Wir haben Lilly selbst mit einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt und liebevoll wieder aufgepäppelt.

Fremden gegenüber ist sie rassetypisch sehr misstrauisch und braucht einige Zeit, bis sie sich auf andere Menschen einlässt. Wenn man allerdings ihr Vertrauen gewonnen hat, ist sie eine absolute Schmusebacke, die mit ihrem Menschen durch dick und dünn geht.

Leider zeigt Lilly sich in der Wohnung territorial und ist mit anderen Hunden nicht immer verträglich. Da entscheidet sie nach Sympathie. Nach einiger Zeit klappte aber selbst das Zusammenleben mit einer anderen Hündin.

Lilly ist mit Katzen sowie Kindern verträglich, allerdings sollten die Kinder schon standfest sein, da sie stattliche 55 Kilo auf die Waage bringt.

In der Zeit, in der sie bei uns gelebt hat, war Lilly nie ernsthaft krank. Wir haben mit ihr regelmäßig Obedience gemacht und sie war immer mit Freude dabei und hat schnell dazu gelernt.

Wir wünschen uns für Lilly liebevolle neue Besitzer, die sie weiter fördern und eventuell schon Erfahrung mit der Haltung von Anlagehunden haben. Den Wesenstest hat Lilly noch nicht abgelegt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grazi, weißt du, ob das Tierheim, aus dem Lilly geholt wurde über die Abgabe informiert ist?
 
Lilly ist zwar Eigentum des Halters, doch muss das TH - laut Schutzvertrag - einer Vermittlung zustimmen.

Laut mail vom 14. Januar 2013 ist das TH informiert und mit der Vermittlung einverstanden!

Grüßlies, Grazi
 
Lilly ist nun erst einmal bei ihrem Frauchen geblieben, die sie aber – wie es aussieht – nur bis Ende Mai behalten kann. Es wird also immer noch händeringend ein wirklich guter und schöner Platz für die Hündin gesucht!

Grüßlies, Grazi
 
Lilly ist schon lange vermittelt.

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Fila Lilly (geb. 01/2011) in Duisburg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Mit großer Freude dürfen wir die Entwarnung für das Ömchen durchgeben. Hanni hat "das super tollste und perfekteste Zuhause überhaupt" gefunden! :) Einen ganz herzlichen Dank an Susi, die in all den Jahren die Hoffnung nicht aufgegeben hat und ohne deren persönliches Engagement Hanni sicher...
Antworten
3
Aufrufe
991
Grazi
Grazi
Schnuffl_
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
811
Bullblue
Bullblue
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Zurück
Oben Unten