NOTFALL! Bullterrier x Shar Pei Rosi (Hündin, *2009/2010) im TH Stendal

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Bullterrier x Shar Pei Rosi



Notfall, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Rosi
Rasse: Bullterrier x Shar Pei
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 5 oder 6 Jahre
Geburtsdatum: 2009/2010
Handicap: nein
Größe: ca. 41 cm
Gewicht: ca. 29 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 39576 Stendal
Beschreibung:

Wirbelwind Rosi, die schätzungsweise 2009/2010 geboren wurde, befindet sich im besten Alter.

Mit ihrer lieben Art und ihrem drolligen Gesicht bringt sie schnell Herzen zum Schmelzen, doch der Traum vom eigenen Zuhause wurde ihr bislang leider nicht erfüllt.

Immer mehr macht sich bei ihr daher der Frust bemerkbar und sie versucht immer öfter, ihren kleinen Dickschädel durchzusetzen:

Bei ihrer Ankunft im Tierheim waren Spaziergänge und Kontakt zu männlichen Artgenossen kein Problem, doch mittlerweile reagiert sie auch auf Rüden etwas ruppig. Dieses Verhalten lässt sich vermutlich mit ihrem Unmut begründen, so dass man nicht von einer generellen Unverträglichkeit mit Hundemännern ausgeht. Hündinnen hingegen mag sie generell wohl eher nicht.

Beim Anblick von Katzen reagiert sie sehr interessiert und bislang nicht aggressiv, jedoch wurde der direkte Kontakt noch nicht getestet.

Der kleine Bollerkopf hat sich im Tierheim einer Diät unterzogen und nun ihr Idealgewicht erreicht. Trotz dessen würde man bei ihrem Anblick wohl eher nicht auf die Idee kommen, dass Rosi Feuer im Hintern hat und auch sehr schnell flitzen kann, wenn es drauf ankommt. ;)

Zum Spaziergang geht es ihr auch nicht schnell genug, sodass man ihre Kraft gut händeln können muss.

Ansonsten ist Rosi eine wirklich tolle Hündin, die sicherlich viel Potential hat, sobald sie das laute und stressige Tierheim verlassen kann und ihr Leben in einer liebevollen Familie beginnen darf.

Rosi setzt der Stress im Tierheim leider immer mehr zu, was sich bei ihr durch Unzufriedenheit und damit verbundenen Zickereien äußert. Dabei steckt in der Mischlingsdame ein absolut liebenswürdiger Kern, der im eigenen Zuhause sicher sehr schnell wieder ans Licht käme.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Bullterrier x Shar Pei Rosi (Hündin, *2009/2010) im TH Stendal“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
456
Grazi
Grazi
Die Tierpfleger haben Milow die Tage mal auf die Waage gestellt: er wiegt aktuell 33,0 kg.... soll aber immer noch etwas abspecken. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
754
Grazi
Grazi
Smokey konnte endlich vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Bimba ist vor drei Tagen mit großer Freude von ihrer neuen Familie in Empfang genommen worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
949
Grazi
Zurück
Oben Unten