NOTFALL! AmStaff x Dogo Argentino Monti (Rüde, *05/2005) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Monti



American Staffordshire Terrier-Dogo Argentino-Mischling, kastrierter Rüde, 11 Jahre alt.
Standort: seit dem 11.02.2016 im Tierheim Berlin

Monti kam ins Tierheim, weil seine Besitzer keine Wohnung mit Haltungsgenehmigung gefunden haben.

Er ist ein ganz großartiger Kerl, der für sein Alter noch sehr mobil und aktiv ist. Besonders Futtersuchspiele mag er sehr.

Der rüstige Senior ist menschenbezogen und genießt die Zuwendung. Außerdem ist er stubenrein, beherrscht die Grundkommandos und kennt das Mitfahren im Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Monti mag andere Hunde und lässt sich ruhig an diesen vorbeiführen. Auch mit Katzen kommt er gut klar. Größere Kinder sind ebenfalls kein Problem.

Für Monti suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Ideal wäre eine ebenerdige Wohnung (oder mit Fahrstuhl), da er schon mit Spondylosen, Arthrosen und HD zu tun hat – darauf wird er in unserer Tierarztpraxis lebenslang kostenlos weiterbehandelt. Leider ist er dazu auch noch Allergiker.

Bitte beachten Sie, dass für Monti eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Unser großartiger Monti hofft so sehr auf ein tolles Zuhause. Er wartet im Benji-Haus auf die Menschen, die er um die Pfote wickeln kann.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Monti ist so gut wie vermittelt und wir hoffen, bald eine endgültige Entwarnung zu erhalten! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff x Dogo Argentino Monti (Rüde, *05/2005) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
75
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
265
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
132
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Zurück
Oben Unten