NOTFALL! AmStaff x Boxer Enne (Hündin, *06/2011) bei Neubrandenburg

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff x Boxer Enne



Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, verträglich

Name: Enne
Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2011
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 24 kg
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 17xxx
Beschreibung:

Das mittlerweile verzweifelte Frauchen schreibt:

Leider muss ich diese schöne und sportliche Hündin abgeben, weil ich sie nicht genügend auslasten kann.

Seit Enne erwachsen ist, zeigt es sich, dass sie als Einzelhund gehalten werden muss. Ich habe aber ein Rudel, in dem noch drei kleinere und schwächere Rüden leben.

Enne ist sehr gehorsam, schmusig, mit viel Temperament und braucht deshalb auch Beschäftigung und Zuwendung. Sie läuft am Fahrrad und ist bei Spaziergängen sehr gut abrufbar.

Sie hat viel Jagdtrieb, auch Katzen und Geflügel werden gejagt.

Enne verträgt sich mit anderen Hunden. Sie ist auch total unproblematisch mit Kindern und Jugendlichen. Ein richtiger Familienhund!

Übrigens ist Enne ein Landhund und hat keine Erfahrung mit der Stadt, was sie aber lernen kann!

Sie ist wirklich ein ganz toller Hund! Sie verdient es, ihren richtigen Platz und Menschen zu bekommen. Nur deshalb gebe ich sie schweren Herzens ab.

Interessierte wenden sich bitte ans Tierheim Neubrandenburg.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff x Boxer Enne (Hündin, *06/2011) bei Neubrandenburg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
39
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
133
Grazi
Grazi
Grazi
Nach knapp 2 Wochen im neuen Zuhause, in denen Boromir sich super eingelebt und wirklich alle begeistert hat, dürfen wir ihn nun ganz offiziell zu den Happy Ends verschieben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
887
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
990
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Grazi
  • Gesperrt
Trotz aller (gesundheitlicher) Schwierigkeiten kann die Halterin ihr Mädel einfach nicht weggeben. Drei Tage ohne sie sind ihr schon so schwer gefallen, dass sie sich endgültig dazu entschlossen hat, Nikki aus der Vermittlung zu nehmen und sie zu behalten. Wir wünschen BEIDEN Damen für die...
Antworten
1
Aufrufe
953
Grazi
Zurück
Oben Unten