Notfall - alter Dackel sucht Platz beim alten Menschen

Georgine

Hallo - ich soll mich vorstellen - es liegt mir nicht, Mitglied in egal welcher Organisation zu sein und Selbstdarstellungen hasse ich - bin eine alte Frau mit zwei Hunden, einer davon mit Handicap, und meine Kräfte lassen insgesamt nach. Es sind nun wenige wesentliche Dinge wichtig in meinem Leben, und die Zeit ist knapp.
Jetzt suche ich aber Hilfe für eine Hündin, die meinem verstorbenen Nachbarn gehörte. Es ist eine 11jährige kurzhaar-Dackeldame, gehorsam und verträglich (mit Katzen bedingt, nach Sympathie, mit Hunden generell), pflegeleicht, gesund und fit- mag Spaziergänge und Fernsehen. Sie wird bestimmt noch einige Jahre ihre muntere und schmusige Gesellschaft anbieten - am besten wäre wieder ein Senior, der vllt keinen Hund mehr aus dem TH bekommt, sich aber noch zutraut, einen Hund zu pflegen und möglichst noch Angehörige hat, die ihn in Notzeiten übernehmen könnten. Wenn hier so jemand auftauchen sollte, wäre ich sehr froh. Allen Hundehaltern wünsche ich viel Freude mit den Schmusebacken und vor allem: Gesundheit!
LG Georgine:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Georgine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

schön, dass Du dem Dackelchen helfen möchtest.

Du könntest Dich auch hier hin wenden:
 
Moin, Moin von der Ostsee und finde ich gut, das du dich trotzdem vorstellst und dem Wauzi helfen möchtest!
 
wo ist die Dackeline denn?
gibt es gesundheitliche Probleme?
kann sie stundenweise alleine bleiben?
wie kommt sie mit Kindern (Besuch) klar?
Schutzgebühr und Schutzvertrag?
 
Willkommen, dankeschön für's helfen und viel Gück für Dackeline :)
 
-danke für die lieben Antworten und Wünsche - die Biene ist seit gestern wieder glücklich untergebracht! Euch allen viel Freude mit Euren Schützlingen - ich liebe "Kampfschmuser", kann mir aber keinen leisten, bin mit meinen zwei Mädchen (Border Collie und Prager Rattler) genug ausgelastet - und Erfolg bei allen Aktivitäten und im sonstigen Leben Glück, Freude, Liebe ...
Georgine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall - alter Dackel sucht Platz beim alten Menschen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Gesperrt
Charlie sucht vorerst doch kein neues Zuhause mehr
Antworten
1
Aufrufe
766
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Bohne
Wie ist das denn mit der Stubenreinheit zu verstehen? Ist er inkontinent?
Antworten
2
Aufrufe
1K
Consultani
C
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
matty
Antworten
10
Aufrufe
2K
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Midivi
Ich hoffe das du nicht lange Leiden mußtestes.... Machs gut Rocky und hoffe du denkst nich allzu schlecht von uns Menschen!!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Farina09
Zurück
Oben Unten