Notfall: 17-jährige Pudel-Mix-Dame

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Pudel-Mix.jpg


"Gääähhnn..... " Oh hallo, nett das ich bei Ihnen meinen Lebensabend verbringen darf. Ich bin eine rotbraune Pudelmischlingsdame und schon 16 oder sogar 17 Jahre alt, aber keine Angst ich brauche noch keine Herztabletten!

Dafür aber sehr viel Schlaf und Ruhe!

Also falle ich Ihnen auch nicht auf die Nerven.

TSV Limburg - Weilburg

[email protected]
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die alte Dame mußte leider erlöst werden... :(
 
Gute Reise, kleine Maus! :(

Und wieder ein Tier, welches nicht im Kreis einer liebenden Familie sterben durfte... :heul:
 
Es tut mir leid für Dich, dass Du in einem Raum hinter Gittern sterben mußtest und nicht noch einmal die Wärme und Liebe einer Familie spüren konntest! Hinter der RBB gibt es keine Gitterstäbe! Mach es gut kleine Maus! :(
 
Gute Reise zur RBB altes Mädchen:(

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: 17-jährige Pudel-Mix-Dame“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. · Notfall!!! Hund befindet sich nicht im Tierheim Heinsberg!!! Gestern kam es zu einem unglücklichen Unfall...
Antworten
0
Aufrufe
322
Lucie
Budges66482
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
kerstin+hogan
  • Gesperrt
Thema gibt es doppelt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
734
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Antworten
4
Aufrufe
911
braunweißnix
braunweißnix
Nieni
  • Gesperrt
Kein Kontakt mehr - bitte schließen. Danke
Antworten
3
Aufrufe
490
Nieni
Zurück
Oben Unten