Not-Op gut ueberstanden

felicitas1955

15 Jahre Mitglied
Heute morgen wurde mein kleines Goerkeli(Heidi)notoperiert-Gebaermuttervereiterung und hat die Op gut ueberstandenIMG_20160921_192331.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi felicitas1955 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch von mir gute besserung. habe das selbe mit meiner neele vor ein paar wochen gehabt.

jetzt ist sie wieder putzmunter! guten heilungsverlauf der kleinen!
 
vielen dank fuer eure guten wuensche, es geht aufwaertz, leider will der goerkel das diaet -futter nicht fressen,habe dann gestern rinder-hack gekauft und roh gegeben,heute gibt es gekochtes huhn mit reis,der goerkel muss viele medikamente nehmen
antibiotika,schmerzmittel ,elektrolyte(2 mal am tag)morgens gibts vorweg ein mittel das der goerkel das zeug nicht auskotzt und abends ganz zum schluss noch die herztablette(cardalis)die muss goerkel bis zum lebensende nehmen.ich hab ihm ueber die hinterpfoten kleine soeckchen angezogen, damit er sich nicht kratzt und dabei die naht kaputtmacht.
vor 6 jahre hatte meine blubba(damals war sie 10) auch gebaermuttervereiterung und musste operiert werden.ich frage mich grade ob das bei huendinnen oft passiert
 
vielen dank fuer eure guten wuensche, es geht aufwaertz, leider will der goerkel das diaet -futter nicht fressen,habe dann gestern rinder-hack gekauft und roh gegeben,heute gibt es gekochtes huhn mit reis,der goerkel muss viele medikamente nehmen
antibiotika,schmerzmittel ,elektrolyte(2 mal am tag)morgens gibts vorweg ein mittel das der goerkel das zeug nicht auskotzt und abends ganz zum schluss noch die herztablette(cardalis)die muss goerkel bis zum lebensende nehmen.ich hab ihm ueber die hinterpfoten kleine soeckchen angezogen, damit er sich nicht kratzt und dabei die naht kaputtmacht.
vor 6 jahre hatte meine blubba(damals war sie 10) auch gebaermuttervereiterung und musste operiert werden.ich frage mich grade ob das bei huendinnen oft passiert

Leider ist das wohl nicht so selten.

Hühnchne und Reis sind gute Schonkost, Du kannst auch gestampfte Kartoffen und ein paar pürierte Karotten zum Huhn geben, das mache ich immer.
Ich gebe nicht so gern Reis, nur ab und zu, wenn überhaupt.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Not-Op gut ueberstanden“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
566
Grazi
Tinkatussi
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt : Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte...
Antworten
2
Aufrufe
316
golden cross
G
kerstin+hogan
Hallo Loki ist ein ca 45cm hoher + schlanker 2j. kastrierter Standard Bullterrier ! ****als ein stubenreiner Welpe oder ungeschliffener Diamant zu bezeichnen ! Wegen eines Bissvorfalls am 23. Juni mit der Katze ( schwerstverletzt ) des Vermieters wurde die Besitzerin von ihm aufgefordert Loki...
Antworten
0
Aufrufe
578
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Crabat
gruselig , einfach nur gruselig Jan und wenn das Pech zuschlägt bekommt sie die Hunde wieder
Antworten
5
Aufrufe
593
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten