"Nordlicht"-Grillen zu Pfingsten?

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Wie schaut es aus, Nordlichter, wie wärs mit einem gemütlichen Grillen an der Elbe (Niedersachsen) zu Pfingsten irgendwann? Müssten nur schauen wegen Wetter und Gezeiten...
Was haltet ihr von der Idee? Besteht Interesse?
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... dürfen auch ostwestfalen kommen? :D
 
... wenns den Ostwestfalen nicht zu weit ist: gerne! :)

und bring das Windhundgetier mit, ich brauch mal nen "würdigen Gegner" (Jetzt nicht zum Essen, sondern zum Geschwindigkeitsmessen) für Smokey um mal zu schaun wie schnell der wirklich sein kann ;)
 
da muss ich erst mutti fragen... und sassi ans bahnfahren gewöhnen, bzw, mich ans autofahren *seufz*
 
mh wenn nichts kurzfristig dazwischen kommt auf jedenfall!!
SUPER IDEE :)
wann und wo?
 
Hm, beides gute Fragen ;)

Ich würd jetzt mal pauschal den Strand bei Jessy vorschlagen (in der Nähe von Geesthacht, aber auf der Niedersachsen-Seite), bei Ebbe könnte man es unten am Wasser machen, bei Flut oben auf der Wiese (ist das überhaupt erlaubt)...
 
Ei, ei, ei ..... ich wär dabei :D .... wenn ich doch sowie schon da oben bin :hallo:
 
Hm, grundsätzlich würd ich wollen, aber an Pfingsten geh ich zu einer Zuchtschau des Kaukasischen Owtscharka Clubs...
 
Pfingsten ist ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doof!


Inga ich hab da n Platz zum grillen! ;)

Aber nicht an Pfingsten :(

Am besten den Sonntag danach!
 
Pfingsten ist ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doof!


Inga ich hab da n Platz zum grillen! ;)

Aber nicht an Pfingsten :(

Am besten den Sonntag danach!

Neeeee,neee wir haben Sonntag schon vergebens auf dich gewartet! ;):p *scherz*

Mir ists egal wann (nagut, das WE 09.05./10.05. ist schlecht). Aber ansonstan, wenn uns nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei.
 
Wenns bei mir am Strand ist, könnt ich wahrscheinlich auch den Grill von uns mitnehmen ;)
 
also, mir ist der termin nach pfingsten auch lieber ^^
trotzdem kann ich nix versprechen.
 
Vll sollten wir mal ein paar Daten sammeln und dann gucken wann die meisten können?

Also ich könnte am:

07.06
14.06
21.06
 
muss es unbedingt ein sonntag sein? würde auch samtags gehen?
 
Samstag finde ich persönlich irgendwie unpassend, da man ja schon das ein oder andere zu erledigen hat, was man vor allem in der Woche nicht schafft.

Einige haben dort auch Hundeschule, wobei die dann wiederum auch nachkommen können.

...und es ist ja jetzt wieder länger hell und wir fangen ja mit Sicherheit nicht schon um 10 Uhr morgens an.;)

Samstag 06.06. ist aber schlecht.


Wie wärs mit dem 14.06.???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Nordlicht"-Grillen zu Pfingsten?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meike
Biggy
Oh nein, das tut mir sehr leid :( Hab den Thread gerade erst gesehen :( Wir mussten vor kurzem (naja, 4 Wochen ist es her) auch erst unseren ersten Familienhund einschläfern lassen ... und musste erst mal los schniefen beim Lesen deines Threads und kann auch verstehen, wie ausgelaugt du bist...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Barneby
Barneby
minkimoni
herzlich willkommen aus dem kreis segeberg :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
523
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Biggy
schnell? ist echt relativ, wenn ich überlege, dass der erste große Zusammenbruch mit Lähmungserscheinungen schon ein paar Wochen nach der Übernahme war und sie unter super schlechten Voraussetzungen wirklich gut über Herbst und Winter kam, ab März ging Nelly dann aber leider die Kraft aus, mit...
Antworten
254
Aufrufe
20K
Biggy
Biggy
Klopfer
:hö:...Öööhheeey, das isn ganzer Hund....zumindest meistens.. :hmm: :lol: Ja Nina, ich meinte damit meinen Kerl, weil er die ganze Zeit in der Sonne gedöst hat und Inga und mich mit den beiden Chaoten allein gelassen hat..)
Antworten
40
Aufrufe
2K
DanFran
Zurück
Oben Unten