noch mehr......-diesmal mein Sohn

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Maja ist heute wieder nach hause(haben sie ja immer wieder wenn alex vater auf geschäftsreise ist...)war bislang nie ein prob.
Heute hat Sohni(3jahre) den totalen aufstand gemacht.....das sei seine Maja..(hat er irgendwo recht , er füttert sie und geht auch mit ihr mit Gassi,hat sie sogar an der leine:rolleyes: etc.)..und de Opa dürfte sie nich wieder haben....will sie behalten....nur am heulen..das sei seine...etc...ich dachte nu gehts los...wie erklär ich nem 3jährigen das der opa seinen hund auch haben möchte und das es nich anders geht??Sämtliche erklärungen schlugen fehl.
Jason ist nämlich der Meinung Nero und Sally gehören Mama und Maja gehört ihm..weil er is ja noch klein und Maja is ja auch nich groß und somit die einzige die er halten kann und wo er auch mal groß ist;)

Und das beste..er meinte der Opa müsse sich einen eigenen Hund holen.

:crazy:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oje der tut mir total leid dein Kleiner!!! War bestimmt nicht einfach für ihn.
Gute Frage... wie erklärt man so was einem Kind?
Evtl. die Maja kommt doch wieder... oder die MAja ist ganz traurig wenn sie nicht mehr zum Opa darf??? Naja was besseres würd mir auch nicht einfallen.
LEIDER!
 
Hi Silke.

Darauf kam der Opa is do...!!!:rolleyes: :)
tja...was soll ich machen......er ist auch erst um 22uhr eingeschlafen...muss dazu sagen er bleibt morgen daheim.
solang hatt ich hier noch geheule..etc..solang gings gut und nu gehts los:crazy:

dafür darf er morgen bei meiner mutter schlafen..hat ihr nämlich auch die ohren am tele vom bösen opa zugeheult.:D
und da konnt sie nich nein sagen.:)

was mag wohl in so kindern vorgehen??

nachti
sandra

Ps:am beste ist er beim spazieren gehen..er möchte die Hunde nämlich gern ALLE mit Heim nehmen.:crazy: :rolleyes: :D
 
Also kommt er voll und ganz auf die Mama *lach*
Hast du versucht ihm zu sagen das doch Sally oder Nero ihm gehören?
 
Versuchs halt mal so, das Dein Sohnemann ja sein eigenes Bettchen hat und Maja auch und das steht beim Opa und dort will sie auch schlafen. Klappt vielleicht so, wirst aber dann schon die Besitzverhältnisse mal aufklären müssen, das eben der Nero unser Hund ist und die Maja Opas Hund. Und wenn die Maja kommt, dann eben um Deinen Sohnemann besuchen zu kommen. Irgendwann schnallt es Dein Sohnematz schon.:)
 
Also die Tochter von meiner besten Freundin ist auch Drei Jahre alt und bis letztes Jahr war Baghira ja auch immer bei den Beiden wenn wir arbeiten waren, Leonie sagte dann auch immer Baghira wäre ihr Hund, hab ich mich mit ihr zusammen hingesetzt und der kleinen erklärt, das Baghira mein Hund ist und wenn baghira bei ihr ist, dann ist das für diese zeit auch ihr Hund.
Sie weiß nun wo Baghira eigentlich Hingehört, aber wenn Baghira bei Ihr und ihrer Mutter ist, dann ist es eben ihre Baghira :D

Erklärt haben wir ihr noch, das Baghira sehr Traurig wäre wenn sie für immer bei ihr bleiben müsse und wir ebenfals und das es genauso wäre wenn Leonie immer bei Uns bleiben müsse.
Ihre Mama dann nur noch ab und an sehen würde.
Da sagt die kleine doch zu mir,
das ginge ja auch net, weil dann wäre ihre Mama und sie sehr Traurig wenn sie sich kaum noch sehn würden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „noch mehr......-diesmal mein Sohn“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
:wand: Zum Urteil Der Junge scheint zumindest irgendwo die richtigen Werte zu lernen, glücklicherweise.
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Momo-Tanja
Seit wann beschlagnahmt denn die Polizei Hunde? Ich dachte immer dafür wäre das Ordnungsamt zuständig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
A
Yvonnche
Meinen Glückwunsch zur Jacke, ich hoffe sie hält was versprochen wird.:)
Antworten
10
Aufrufe
916
Ela&Laika
E
Meike
unser Ole hatte 2 Rolllider , die operiert werden mussten. es bilden sich im Welpenalter Follikel auf der inneren Nickhaut. Die reiben, es entzündet sich usw. Als Folge entsteht irgentwann das Rolllid ( so hat es mir meine Ärztin erklärt) Ole kam aus dem "Stall" mit 8 Monaten. Die Follikel...
Antworten
48
Aufrufe
4K
susanne + co
S
pixelstall
Gewinner der Kategorie Ausland: 1. Platz: Animal Asia Foundation 2. Platz: Esel in Mauretanien 3. Platz: Asociacion Amigos de Lucky Gewinner der Kategorie Inland: 1. Platz: Kids4dogs 2. Platz: UNA Tierrettung 3. Platz: Soziale Tiernothilfe Herzliche Gratulation an alle Preisträger! :hallo:
Antworten
33
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten