Noch ein paar Klamotten fürs Frauchen

Luna2111

10 Jahre Mitglied
Kostüm von Only ( Blazer und Faltenreck)
neu Etikett noch dran NP 50 Euro am arm eine kleine stelle wo die rote naht schlecht verbäht ist was aber nicht auffällt
15 Euro hätte ich gerne
Größe ist 40




Uploaded with
KLeid von Amisu schwarz
steht 42 drin eher 38/40 10 Euro


Uploaded with

Neckholder Kleid gr 40
5 Euro



Uploaded with
Bluse altrosa von H&M gr 40
3 Euro


Uploaded with
Shirt mit Glitzer Amisu Gr L
3 Euro


Uploaded with
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich nehme gerne preisvorschläse entgegen ich brauch hier dringend den platz :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch ein paar Klamotten fürs Frauchen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
1
Aufrufe
794
S
Thai
schöne sachen.. leider zu klein ...
Antworten
1
Aufrufe
655
Schneckens
Schneckens
oscar@
Hallo Ilka, ist bei Dir alles ok - Du warst ja schon ne Weile nicht mehr online, und leider ist die Tasche immer noch nicht bei mir angekommen... :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
975
Christy
C
devilblack
Schade dann ist er viel zu groß.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Anna_San
Anna_San
Pearl
Samtrock Größe s, (15 Euro), nie getragen 12 Euro -verkauft
Antworten
7
Aufrufe
895
Pearl
Zurück
Oben Unten