No Name ?

Ich glaube nicht mal, dass die Geschichte mit der Vermieterin wahr ist, nicht im Geringsten!
Der Welpe wird schon gekauft werden oder ist schon gekauft.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welches TH will ihr denn um Gottes Willen einen Hund vermitteln?

Nach Lesen dieses ganzen Threads äussere ich mich für viele gewiss sehr provokativ, aber es ist wirklich meine Meinung. Ich liebe meine Hunde (und Katzen) sehr und das Leben mit ihnen ist einfach nur schön.

Aber, ich würde im weiteren Leben gerne auf Hunde verzichten, wenn es bedeutet, dass es kein Hundeleid mehr gibt. Ich hätte kein Problem mit einer Kastrationspflicht und würde es nicht bedauern, wenn weniger oder keine Hunde mehr geboren werden, denn es gibt soviele ungewollte, die leiden.

Vor kurzem war ich selbst auf Hundesuche und ich habe einem ein hoffentlich für ihn schönes Zuhause geben können. Wir sind glücklich mit ihm. Aber dennoch sind da in meinen Gedanken die, die wir nicht genommen haben und die auch ein Zuhause verdient haben. Listenhunde, Mixe, Hunde aller Rassen..

Ich liebe selber Perserkatzen (= Rassekatzen), aber es leiden von ihnen so viele im TH, dass ich darauf gerne verzichte, selbst mit welchen zu leben, wenn die Zucht beendet wird.

Und so ginge es mir auch, wenn es sich um einen Rassehund handelt, der idiotisch vermehrt wird, häufig das falsche Klientel anzieht und zu Tausenden im TS einsitzt.

Verzicht kann auch Tierschutz sein...
 
Das doch eh vergebene Müh hier.
Das Mädel wird wohl kaum über weiteres nachgedacht haben, geschweige denn was verstanden haben.
Hoffen wir einfach nur das des TH genau hinschaut.
 
Oh mein Gott, wo ist das Heul Smiley ...:heul:

Liebe MissSunshine, ich kann wirklich nur zu gut verstehen wenn man ein kleines süßes WElpie hanben mag. Und ich glaub dir auch gern, das du nicht gewusst hasst, was da vor sich ging bevor du diesen Thread eröffnet hast.
Es ist sehr schwer und tut furchtbar weh, wenn man dann herausfinden muss, was da alles dahinter steckt!
Ich kann mir gut vorstellen das du schockiert bist.
Aber du bist leider auch gleichzeitig in einem Alter, in dem es einem noch schwer fällt, sich so etwas vor allen einzugestehen, vor allem wenn seit 50 Seiten auf einen Eingedrungen wird. Die Hormone tun ihr übriges und lassen einen unfeine Sachen sagen. Aber ich hoffe sehr und wünsche es mir, das tu tief in dir erkannt hast, das es hier um das Wohl der Hunde geht, und dich die Leute aufklären wollten. In ein paar Jahren wirst du hoffentlich an dies hier zurück denken und es auch verstehen...
Viel Erfolg noch beim Erwachsen werden, es ist eine schwere Zeit durch die wir alle mussten und Fehler passieren und man kann die WEisheit vieler Jahre nicht von Heute auf Morgen Erlangen...
 
Oh mein Gott, wo ist das Heul Smiley ...:heul:

Liebe MissSunshine, ich kann wirklich nur zu gut verstehen wenn man ein kleines süßes WElpie hanben mag. Und ich glaub dir auch gern, das du nicht gewusst hasst, was da vor sich ging bevor du diesen Thread eröffnet hast.
Es ist sehr schwer und tut furchtbar weh, wenn man dann herausfinden muss, was da alles dahinter steckt!
Ich kann mir gut vorstellen das du schockiert bist.
Aber du bist leider auch gleichzeitig in einem Alter, in dem es einem noch schwer fällt, sich so etwas vor allen einzugestehen, vor allem wenn seit 50 Seiten auf einen Eingedrungen wird. Die Hormone tun ihr übriges und lassen einen unfeine Sachen sagen. Aber ich hoffe sehr und wünsche es mir, das tu tief in dir erkannt hast, das es hier um das Wohl der Hunde geht, und dich die Leute aufklären wollten. In ein paar Jahren wirst du hoffentlich an dies hier zurück denken und es auch verstehen...
Viel Erfolg noch beim Erwachsen werden, es ist eine schwere Zeit durch die wir alle mussten und Fehler passieren und man kann die WEisheit vieler Jahre nicht von Heute auf Morgen Erlangen...


Huuiii.... :) Das war ja nett umschrieben. Vielleicht kommt es ja so an.
Aber bei mir kochen leider die Emotionen etwas hoch. ICH bin gestern mit dem Gedanken an die Hündin ins Bett gegangen und auch wieder beim Aufwachen musste ich an das arme Wesen denken. Sicher, es gibt noch viel viel mehr Hündinen die auf die gleiche Weise gequält werden aber hier hat man ein Bild vor Augen, welches mir speziell dieses Leid einfach näher bringt.

@MissSunhine: Was hier leider so bedauerlich ist, das Du keinerlei Mitleid für die armen Tiere zeigst. Diesen Hund kannst Du angeblich nicht haben also suchen wir uns etwas anderes. Aber kein: Ups, ihr habt doch recht gehabt. Ich hatte schon mal erwähnt, das ich in Bezug auf Hamster exact denselben Fehler wie Du und Deine Mama gemacht habe. Einen Hamster aus der Zoohandlung in einem handelsüblichen bunten Plastikäfig gesteckt. Im Hamsterforum wurde ich auch nicht sehr nett darauf hingewiesen was das für ein Müll ist. Nur im Gegensatz zu Deiner Person habe ich, trotz einiger forscher Meinungsäußerungen der anderen User um Verbesserungsvorschläge gebeten weil es einleuchtend war und mir auch gezeigt wurde wie es anders geht. Es hat keine Woche gedauert und mein Hamster ist in ein 1 m langes Aquabecken mit Hamstergerechtem Zubehör umgezogen. Und es kam nie wieder ein Hamster aus der Zoohandlung (generell kein Tier aus der Zoohandlung wenn man weiss wie die für die Massenzüchtung und Transport leiden müssen)

Fehler passieren, dafür sind wir Menschen und halt nicht allwissend. Aber ab einem gewissen Alter sollte man erwachsen genug sein und seine Fehler auch eingestehen können und nicht weiter hier einen auf trotzigen Kleinkind machen. (Sorry aber.....)

Für mich ist jetzt eigentlich wichtig:Gibt es eine Möglichkeit der Hündin zu helfen?
Wäre es sinnvoll den Vermehrer noch mal anzuschreiben warum die Hündin denn so schnell hintereinander Welpen bekommt? Verschreckt man die da nicht eher mit?
Würde das Vetamt reagieren? :verwirrt:

LG Pixel
 
Ich glaube nicht mal, dass die Geschichte mit der Vermieterin wahr ist, nicht im Geringsten!
Der Welpe wird schon gekauft werden oder ist schon gekauft.

DAS hab ich mir auch sofort beim ersten Lesen gedacht. Super zusammen gedichtete Story :unsicher:

Viel Erfolg noch beim Erwachsen werden

Die einen werden erwachsen, die anderen werden nur größer. Hoffen wir, dass hier ersteres eintreffen wird ....
 
Dann lassen wir es hiermit doch jetzt!
Jeder weitere Post, egal von welcher "Seite" ist unnötig.

Ich wäre dafür, dass die Mods hier dicht machen.
 
Ich habs verstanden was ihr von mir wollt ;) ..
und das mit der Vermieterin stimmt 100 %ig.

Ich wage ganz arg das du irgendwas begriffen hast... Hättest du dies nämlich würdest du gegen die Vermehrerei deiner Bekannten vorgehen, statt einfach nur den nächst Besten Hund aus nem TH zu nehmen...

Für dich ist der Welpe nun erledigt, gibt ja stattdessen was anderes...Aber die Hündin wird weiter missbraucht udn das interessiert dich einen Dreck...

Man mein Sohn mit 5 ist reifer als du... unglaublich:sauer::sauer:
 
Ich habs verstanden was ihr von mir wollt ;) ..
und das mit der Vermieterin stimmt 100 %ig.

Ich wage ganz arg das du irgendwas begriffen hast... Hättest du dies nämlich würdest du gegen die Vermehrerei deiner Bekannten vorgehen, statt einfach nur den nächst Besten Hund aus nem TH zu nehmen...

Für dich ist der Welpe nun erledigt, gibt ja stattdessen was anderes...Aber die Hündin wird weiter missbraucht udn das interessiert dich einen Dreck...

Man mein Sohn mit 5 ist reifer als du... unglaublich:sauer::sauer:

nun geh doch nicht ganz so hart mit ihr ins gericht!
ob sies nu wirklich begriffen hat kann doch niemand hier beurteilen.
das sie nicht gegen die verhererei vorgeht ist zwar sehr schade,kann aber auch einfach daran liegen das sich nun mal nicht jeder traut da was zu unternemen oder sich schlicht nicht zum aktiven tierschützer berufen fühlt!wir können doch nicht alle gleich sein.....
und man sollte nicht zuviel auf einmal fordern.
das es jetzt nen th hund wird ist doch schon mal ein schöner fortschritt!
 
Ich habs verstanden was ihr von mir wollt ;) ..
und das mit der Vermieterin stimmt 100 %ig.

Ich wage ganz arg das du irgendwas begriffen hast... Hättest du dies nämlich würdest du gegen die Vermehrerei deiner Bekannten vorgehen, statt einfach nur den nächst Besten Hund aus nem TH zu nehmen...

Für dich ist der Welpe nun erledigt, gibt ja stattdessen was anderes...Aber die Hündin wird weiter missbraucht udn das interessiert dich einen Dreck...

Man mein Sohn mit 5 ist reifer als du... unglaublich:sauer::sauer:

nun geh doch nicht ganz so hart mit ihr ins gericht!
ob sies nu wirklich begriffen hat kann doch niemand hier beurteilen.
das sie nicht gegen die verhererei vorgeht ist zwar sehr schade,kann aber auch einfach daran liegen das sich nun mal nicht jeder traut da was zu unternemen oder sich schlicht nicht zum aktiven tierschützer berufen fühlt!wir können doch nicht alle gleich sein.....
und man sollte nicht zuviel auf einmal fordern.
das es jetzt nen th hund wird ist doch schon mal ein schöner fortschritt!

Es hat jetzt keiner gefordert das MissSunshine zum Amt rennt. Wobei ich ehrlich auch etwas bezweifel das es "Bekannte" sind. Aber das ist nebensächlich.

Neiiiiiin.... die unsere Bekannten wollten nur mal einen Wurf haben
Konnte schon so ziemlich ausgeschlossen werden durch das Foto der Hündin.
Jetzt ist kurz nach dem 1sten Wurf schon wieder der nächste geplant. Die Hündin
kommt gar nicht zum durchatmen.

Trotz allem kein einziges Wort des Bedauerns das man so belogen und betrogen wurde. Kein einziges mal habe ich gehört das die Hündin leid tut. Ich habe damit im Grunde nichts zu tun aber ich denke momentan viel an diese Hündin wie sie in dem hellen Anbau als Gebärmaschine missbraucht wird. Für mich ist es einfach unverständlich wie einem sowas als Tierfreund nicht nahe geht.

Aussagen wie: Tja, Ihr könnt stolz auf euch sein. Wir bekommen die Hündin nicht.
Trotziges, pampiges Kindergehabe. Mehr nicht.

Also mein Fazit: Nichts verstanden. Aber gut, da kann man noch ein ellenlanges Thema draus machen.
 
Es hat jetzt keiner gefordert das MissSunshine zum Amt rennt. Wobei ich ehrlich auch etwas bezweifel das es "Bekannte" sind. Aber das ist nebensächlich.

Neiiiiiin.... die unsere Bekannten wollten nur mal einen Wurf haben
Konnte schon so ziemlich ausgeschlossen werden durch das Foto der Hündin.
Jetzt ist kurz nach dem 1sten Wurf schon wieder der nächste geplant. Die Hündin
kommt gar nicht zum durchatmen.

Trotz allem kein einziges Wort des Bedauerns das man so belogen und betrogen wurde. Kein einziges mal habe ich gehört das die Hündin leid tut. Ich habe damit im Grunde nichts zu tun aber ich denke momentan viel an diese Hündin wie sie in dem hellen Anbau als Gebärmaschine missbraucht wird. Für mich ist es einfach unverständlich wie einem sowas als Tierfreund nicht nahe geht.

Aussagen wie: Tja, Ihr könnt stolz auf euch sein. Wir bekommen die Hündin nicht.
Trotziges, pampiges Kindergehabe. Mehr nicht.

Also mein Fazit: Nichts verstanden. Aber gut, da kann man noch ein ellenlanges Thema draus machen.

stimme dir ja soweit in allem zu,aber was ausser es den behörden melden kann man den noch tun?

ot.
sorry wenn ich grad aufm schlauch steh,aber meine mama wurde vor ner stunde ins krankenhaus gebracht und ich kann vor angst keinen klaren gedenken fassen!:heul::heul::heul:
ich will mich grad einfach nur ablenken weil ich sonst durch drehe!!!:heul:
 
Ich habs verstanden was ihr von mir wollt ;) ..
und das mit der Vermieterin stimmt 100 %ig.

Ich wage ganz arg das du irgendwas begriffen hast... Hättest du dies nämlich würdest du gegen die Vermehrerei deiner Bekannten vorgehen, statt einfach nur den nächst Besten Hund aus nem TH zu nehmen...

Für dich ist der Welpe nun erledigt, gibt ja stattdessen was anderes...Aber die Hündin wird weiter missbraucht udn das interessiert dich einen Dreck...

Man mein Sohn mit 5 ist reifer als du... unglaublich:sauer::sauer:

nun geh doch nicht ganz so hart mit ihr ins gericht!
ob sies nu wirklich begriffen hat kann doch niemand hier beurteilen.
das sie nicht gegen die verhererei vorgeht ist zwar sehr schade,kann aber auch einfach daran liegen das sich nun mal nicht jeder traut da was zu unternemen oder sich schlicht nicht zum aktiven tierschützer berufen fühlt!wir können doch nicht alle gleich sein.....
und man sollte nicht zuviel auf einmal fordern.
das es jetzt nen th hund wird ist doch schon mal ein schöner fortschritt!

Doch mittlerweile bin ich so...

Weil ich genauso dumm und jung war und vieles nicht begriffen habe... Dann bin ich hier hin gekommen und habe erstmal gelernt was Vermehrer sind, wieviel Tierleid es gibt etc....

Dieser Thread is nun sooooo lang und es wurde so viel geschrieben, dann soll sie einem aktiven TS die namen etc geben. Ich denke es würde sich wohl wer finden der das machen würde...

Sicher ein TH Hund ist toll, für mich nur die Frage ob es wirklich überzeugung ist oder nicht. ... Und ein TH Hund wird es doch jetzt nur weil sie eben diesen Welpen nicht kriegt... vorher kam das doch garnicht in Frage...

Sorry ich hab jetzt so lange still mitgelesen, aber irgendwann platzt mir der Hals...
 
Ich wage ganz arg das du irgendwas begriffen hast... Hättest du dies nämlich würdest du gegen die Vermehrerei deiner Bekannten vorgehen, statt einfach nur den nächst Besten Hund aus nem TH zu nehmen...

Für dich ist der Welpe nun erledigt, gibt ja stattdessen was anderes...Aber die Hündin wird weiter missbraucht udn das interessiert dich einen Dreck...

Man mein Sohn mit 5 ist reifer als du... unglaublich:sauer::sauer:

nun geh doch nicht ganz so hart mit ihr ins gericht!
ob sies nu wirklich begriffen hat kann doch niemand hier beurteilen.
das sie nicht gegen die verhererei vorgeht ist zwar sehr schade,kann aber auch einfach daran liegen das sich nun mal nicht jeder traut da was zu unternemen oder sich schlicht nicht zum aktiven tierschützer berufen fühlt!wir können doch nicht alle gleich sein.....
und man sollte nicht zuviel auf einmal fordern.
das es jetzt nen th hund wird ist doch schon mal ein schöner fortschritt!

Doch mittlerweile bin ich so...

Weil ich genauso dumm und jung war und vieles nicht begriffen habe... Dann bin ich hier hin gekommen und habe erstmal gelernt was Vermehrer sind, wieviel Tierleid es gibt etc....

Dieser Thread is nun sooooo lang und es wurde so viel geschrieben, dann soll sie einem aktiven TS die namen etc geben. Ich denke es würde sich wohl wer finden der das machen würde...

Sicher ein TH Hund ist toll, für mich nur die Frage ob es wirklich überzeugung ist oder nicht. ... Und ein TH Hund wird es doch jetzt nur weil sie eben diesen Welpen nicht kriegt... vorher kam das doch garnicht in Frage...

Sorry ich hab jetzt so lange still mitgelesen, aber irgendwann platzt mir der Hals...

ja richtig!aktivem ts ler die daten geben wär natürlich ne möglichkeit!

wie oben schon geschrieben denk ich grad nicht ganz klar vor lauter sorge um meine mom,sorry!
 
Hallo zusammen, also ich hab bisher auch nur mitgelesen und glaube MissSunshine ehrlich gesagt gar nichts!!! Wenn man sich mal nur die Beiträge von ihr durchliest kommt man schnell dahinter, dass hier gesponnen wird, was das Zeug hält. Die wird im Leben nicht einem Tierschützer den Namen und Adresse von dem Vermehrer geben :sauer:
Vielleicht sollte man hier wirklich den threat beenden???
LG Corinna und Fenja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „No Name ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede: Süsses Teilchen :woot:
Antworten
24
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
813
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten