No Name ?

MissSunshine

Hallo, ich bins schon wieder ! :D
Wir bekommen mitte November unser kleines Mädel.
Vieleicht habt ihr ja ein paar Namensvorschläge für uns ?

Hier sind bilder der kleinen:
 

Anhänge

  • 45600811.jpg
    45600811.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 283
  • 45977598.jpg
    45977598.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 262
  • 45977536.jpg
    45977536.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 298
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo wachsen denn die Kleinen auf? Sieht aus wie eine Scheune oder Schuppen? Ein wenig Rümpelmäßig auch (den Bildern nach zu schließen...) Man kann doch keine Sytorporplatten bei den Welpen liegen lassen.

Wie alt sind sie denn mitte november?
 
Waaaaaaaaaaaaahhhh is die süß :love:.

aber.....wo ist die denn her?
 
Vermehrer Staff-Mixe. Putzig ... :unsicher:

Moment Cons, lass uns nicht voreilig beurteilen. Mit viel Glück stammt die Kleine aus einer Auffangstation aus dem Ausland, wo die Möglichkeiten zur guten Unterbringung und Aufzucht eben nicht gegeben sind :rolleyes:

Ironie off...

Die Kleine kommt von einer befreundeten Familie, schrieb die TE in ihrem anderen Thread...
 
Ich kann euch beruhigen. :)
Die kleinen wachsen bei Freunden von uns auf. Die Styroporplatten sind auf dem Foto, weil die Kleinen da gerade eine kleine Reise über den Hof gemacht haben. Sie wachsen auf einem kleinen "Bauernhof" auf und die Eltern der Kleinen sind super lieb genau wie die Besitzer dieser. :)
Sie sind mitte November 11 1/2 Wochen alt.
 
Warum meine Freunde ? Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber es ist eine befreundete Familie von uns.
Und warum sollten sie keine Welpen haben ?
 
Es gibt genügend Hunde, die wirklich niemand will. Die Tierheime quellen über, auch mit Welpen. Warum da noch jemand dafür sorgt, dss weitere Welpen in die Welt gesetzt werden, wird mir immer unerklärlich bleiben.
 
na moment, vllt. sind die freunde ja wirklich züchter *hust*
 
Meine Mutter und ich haben uns für einen Welpen entschieden und da es zurzeit keine Welpen im Tierheim gab haben wir halt bei der Familie nachgefragt da die Hündin zu dem Zeitpunkt noch Tragend war.

Warum sollten sie keine Welpen haben ? Sie wollten eben einmal Welpen von der Hündin haben und das ist ja wohl jedem selbst überlassen. Außerdem frage ich nach Namen und nicht nach Kommentaren zu der Familie oder den Welpen !
 
Wie willst du denn so an eine Haltegenehmigung bekommen oder wohnst du im richtigen Bundesland?
 
Wenn wir einen Billigen Welpen haben wollen würden, könnten wir genau so gut nach Polen fahren oder uns einen Hund aus dem Tierheim holen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „No Name ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede: Süsses Teilchen :woot:
Antworten
24
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Sirki
Antworten
100
Aufrufe
8K
Sonnenschein
Sonnenschein
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
812
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten