NK in 6716 NH Ede

wasco

10 Jahre Mitglied
Ich suche für die "Tierfreunde Niederbayern" eine Nachkontrolle in 6716 NH Ede in der Niederlande. Das sind ganz nette Leute, die diesen Wahnsinnsweg gefahren sind, nur um einen Chow Chow Welpen in Niederbayern abzuholen.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der dorthin in Urlaub fährt....

Vielen Dank

Karin
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi wasco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NK in 6716 NH Ede“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
455
bxjunkie
bxjunkie
Spicy
Mein Beagle war ja auch ein Jagdhund. Bei Ihm war es aber nicht so, dass ihm plötzlich die Sicherung durchbrannte. Es war eher immer ein: Frauchen ist abgelenkt und passt nicht auf, ich gehe da hinten mal schnüffeln, ich bin dann mal weg. Er ist also in seelenruhe der Nase nach irgendwo...
Antworten
84
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
Crabat
Die Kommentare dazu sind auch mal wieder .... :gruebel: Sagen wir mal Schreibtischtäter like. :wand:
Antworten
5
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
toubab
Conny wollte auch schon die Gassirunde abkürzen und allein mit der U-Bahn nach Hause fahren. Die saß sogar auf der richtigen Bahnsteigseite als ich sie wieder eingesammelt habe. Wir sind dann aber doch gelaufen. :D Das Hunde mit den Öffentlichen unterwegs sind ist übrigens nicht Neu. ;) Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
462
HSH Freund
HSH Freund
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche über Elfriede gestolpert, die schon vor Jahren ein Zuhause gefunden hat. Sorry! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
863
Grazi
Zurück
Oben Unten