Nietzsche grüßt das Forum!

Nietzsche

Seid gegrüßt,

da es ja in den meisten Foren verpönt ist, sich nicht vorzustellen, machen wir das jetzt mal schnell.

Wir - Nadine und Karsten - haben einen dreijährigen Old-English-Bulldog-Rüden namens Nietzsche und sind immer auf der Suche nach sozialverträglichen Hunden und Menschen im Raum Lübeck (ab und an auch Gudow - da wohnt Schwiegermama).

Wir haben zwar keinen Listenhund - lieben sie aber! Außerdem hatte mein Mann früher zwei Amstaffs - und in 'ner Bulldoge steckt ja auch irgendwie Pitbull drin... ;)

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mit uns philosophieren will, und dessen Hund mit unserem Wuffel toben kann (verträgliche Hunde sind bei uns in der Nachbarschaft leider Mangelware...)

Dine
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    607,5 KB · Aufrufe: 12
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nietzsche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön!

Hoffen wir mal das Beste. Wobei ich manchmal das Gefühl hab', dass in Lübeck nur Malteser und Jack-Russel leben. Aber wir wollen ja niemanden diskriminieren! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nietzsche grüßt das Forum!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HadesCGN
Antworten
9
Aufrufe
700
Yuma<3
Y
BaliTattoo
Hallo, ach was für ein süßer Fratz:love: Und aus dem Tierheim ist er auch,finde ich super klasse:applaus::applaus: Grüße de Kathi mit Anhang:dog::dog:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
WolfsbauChibi
Vielen lieben Dank :) Aufgrund unserer beruflichen Situtaion werden wir wohl früher als gedacht umziehen, dh wenn alles so läuft wie wir es hoffen wird innerhalb der nächsten 12 Monate ein Hund zu uns ziehen *freu*
Antworten
9
Aufrufe
951
WolfsbauChibi
WolfsbauChibi
struppi70
Willkommen:hallo: Dein Zitat entspricht voll der Wahrheit!!!:love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
agnieszka
agnieszka
Z
Ich habe seit 5 Jahren einen rumänischen Straßenhund bei mir zu Hause. Am 15.08.06 verstarb meine Yorki-Hündin mit fast 13 Jahren. Ein neuer Hund mußte so schnell wie möglich wieder her. In Gera im Tierheim gab es nur große Hunde, die kleinen waren alle schon zu alt. Also versuchte ich mein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zorro2011
Z
Zurück
Oben Unten