Nicky, Jagdhund-Mix, 11 Jahre

WHeimann

Dscf0010.jpg

Nicky:
Jagdhund-Mix, 11 Jahre alt, kastriert, familienfreundlich. Nicky mag Hündinnen
und bleibt 3-4 Stunden allein. Er wurde im Mai aufgrund von Zeitmangel im
Tierheim abgegeben.
Tierheim Iserlohn, Hugo-Schultz-Strasse 15, Rufnummer: 0 23 71 / 4 12 93

Vermittelt
smile.gif



Vermittelt!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe, der alte Herr findet ein suuuuperschoenes Zuhause.

Alles Liebe,

dogwoman.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicky, Jagdhund-Mix, 11 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicky: Jagdhund-Mix, 11 Jahre alt, kastriert, familienfreundlich. Nicky mag Hündinnen und bleibt 3-4 Stunden allein. Er wurde im Mai aufgrund von Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Wer sich für Nicky interessiert, kann sich an das...
Antworten
0
Aufrufe
671
WHeimann
W
Kathleen78
Nicky ist 14 Jahre alt und hat eine Behinderung. Er hat eine Fehlbildung der rechten Schulter, die ihn aber nur im Trab beeinträchtigt. Leider hat er im Winter nun auch noch eine Arthrose bekommen, die behandelt werden muss. Er braucht viel Bewegung, Weide ist super für ihn. Im Winter wäre...
Antworten
0
Aufrufe
495
Kathleen78
Kathleen78
S
Antworten
9
Aufrufe
892
Salvation
Salvation
T
Nicky ist vermittelt. Unser Süßer hat zum Glück einen tollen Platz gefunden. Tierheim Ingolstadt
Antworten
3
Aufrufe
780
TierheimIngolst
T
Nieni
Antworten
14
Aufrufe
950
a & a
Zurück
Oben Unten