Nicht direkt Presse, aber Medien. Was haltet ihr davon?

Crabat

10 Jahre Mitglied


Also erstmal künstlerisch wirklich gut gemacht (find ich).
Aber ich kann gar nicht sagen warum....es stößt mir irgendwie auf...

"Verein für Kampfhundopfer e.V." habe ich im Netz nicht gefunden...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:verwirrt:
In deinem geposteten Video heißt es ja, Abrichtung ist Körperverletzung ...

In nem anderen Video (gleicher Anbieter) "Animatic Kampfhunde" ... steht am Ende des Viedeos ---gegen Kampfhunde---

über den genannten Verein ietwas zu erfahren ist mir bis dato nicht gelungen ... LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht direkt Presse, aber Medien. Was haltet ihr davon?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Bei unserem stattlichen Labi fing der Chip schon nach 3 Tagen an zu wirken. Sehr deutlich daran zu erkennen, dass er nicht mehr alles rammeln wollte. Die Hoden wurden aber erst nach 3 Wochen kleiner.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Buhr
Dito, Dira hat in ihren fast 10 Jährchen noch nie wirklich etwas zerkaut (außer die Eingangstür während der Hitze vor der Kastration). Niemals nicht, keinen Schuh, kein Bett, kein Kissen... daher konnte ich das Problem nie verstehen ;) Die kleinen Körbe habe ich damals im TH abgegeben und...
Antworten
35
Aufrufe
6K
Pyrrha80
Pyrrha80
A
Das Thema ist 2 Jahre+ alt ... Warum ist Dein Hund im TH?
Antworten
30
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
M
Vielleicht noch als Ergänzung zur Wohnung im Gewerbegebiet Würselen: Die Wohnung liegt in der ersten Etage, so dass man tatsächlich über die gegenüberliegenden Gebäude (Flachbauten) drüberguckt. Die sind zudem durch Bäume ganz gut verdeckt. Nur ganz links sieht man ein höheres Bürohaus. Bei...
Antworten
2
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
kerstin+hogan
Solange sie nicht stört würde ich da nix machen, am Auge ist halt eine blöde Stelle, da kannst du nicht einfach was drauf schmieren. Bei unserem Carlos habe ich sonst an den anderen Stellen immer mit dem Höllensteinstift behandelt. Das hat gut geklappt.
Antworten
6
Aufrufe
3K
pattydon
P
Zurück
Oben Unten