Newsletter der Aerzte gegen Tierversuche

Pommel

10 Jahre Mitglied
download
Neue Internetseite der Ärzte gegen Tierversuche

Ab heute ist unsere brandneue Website online! Neben dem modernen Design, wurden auch die umfangreichen Inhalte komplett überarbeitet und ergänzt. Aktuelle Kampagnen, Aktionen und Terminhinweise sind übersichtlich auf der Startseite angeordnet. Mit dem neuen ist das Bestellen von Infomaterial, Videos, Aufklebern usw. jetzt spielend leicht. Alle gedruckten Infomaterialien sind auch als PDF-Datei kostenlos herunterladbar.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
download
Website für Jugendliche Ebenfalls brandaktuell ist unsere Internetseite » «, die sich gezielt an Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 13 Jahren richtet.
Mit Hilfe von Beaglehund Harry werden Nutzen und Schaden von Tierversuchen sowie die tierversuchsfreien Möglichkeiten fachlich fundiert und in jugendgerechter Sprache erläutert. Außerdem gibt es Berichte von erfolgreichen Aktionen junger Tierfreunde und Tipps für eigene Aktivitäten.
(Mit freundlicher Genehmigung der Aerzte gegen Tierversuche)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Newsletter der Aerzte gegen Tierversuche“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenschutz
Halte ich für schwierig bis undurchführbar - Theorie und Praxis driften da leider - zumindest bis dato - extrem auseinander.
Antworten
0
Aufrufe
967
Katzenschutz
Katzenschutz
F
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann man sich anmelden und bekommt kostenlos als newsletter die neuesten Giftködermeldungen für das ausgewählte Bundesland oder mehrere Bundesländer. Bitte meldet jede Giftköderwarnung unter Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fridolina
F
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
690
Consultani
C
Katzenschutz
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verwahrlost und abgemagert Zwanghaftes Sammeln von Tieren nimmt in Baden-Württemberg zu Tiere vegetieren...
Antworten
236
Aufrufe
27K
Mausili
Katzenschutz
TASSO-Newsletter Streunerkatzen, geliebt und gehaßt - bald auch alltägliches Bild in deutschen Großstädten? Vom Urlaub im Ausland kennt man den erbarmungswürdigen Anblick unzähliger abgemagerter, streunender Katzen. Doch auch in Deutschlands Großstädten könnten streunende Katzen in...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten