Neuling im Forum

Staffort

Hallo , ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben . Wir haben seit Mai 1993 Staffordshirebullterrier/AmericanStaffordshireTerrier/ Sandy und Rocky die Lieben sind leider Verstorben .Sandy war bis zum schluss Topfit sie erlitt einem Gehirnschlag ( Und wir dachten unser Schatz lebt ewig )Rocky bekam am Hinterlauf ein Krebsgeschwulst , wir veranlassten eine Röntgenuntersuchung dabei stellte sich heraus Er hat Lungenkrebs .Der Arme Schatz musste eingeschläfert werden .Wir haben ein Paar Tage im Haus verbracht und es war zu Still ohne die Lieben . Obwohl es nicht meine Art ist ein Liebes Geschöpf zu ersetzen habe ich im Tierheim die Herzensgute Brenda gefunden . Sie hatte ein schreckliches Vorleben Sie und wir sind froh das wir zusammengefunden haben.Bis dann Fred.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffort ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,auch von uns beiden in herzliches willkommen und viel Spaß im Forum. LG B&T
 
Herzlich Willkommen ,schön dass noch eine Knutschkugel ein neues zu Hause gefunden hat.Gruss Coffy
 
Ein herzliches Hallo auch von mir und Pepe! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Brenda! *auchbildersehnwill*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuling im Forum“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Herzlich Willkommen auch aus Leipzig von Layla und mir. :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
977
L.E. Lassie
L.E. Lassie
S.GreyFox
Bestimmt :) Wie wäre es zB mit Lennox? :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
955
Crabat
Trishh89Taymon
Herzlich Willkommen!
Antworten
5
Aufrufe
573
M
Lana Schulze
Süße Schnute. Herzlich Willkommen. :hallo: Finde ich auch noch zuviel, in dem Alter. ...
Antworten
2
Aufrufe
640
Cira
BullMa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @elcheueberall hat 3 Dogos aus dem TS, 2 davon allerdings taub. Sie hat inzwischen viele Erfahrungen mit Dogos gesammelt. (Auf fb findet man mehr dazu.)
Antworten
11
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten