Neues Spiel - Grimms Erben...

L.E. Lassie

15 Jahre Mitglied
Folgende Idee ging vorhin in meinem vernebelten Hirn umher: Die Idee ist bestimmt schon tausend Mal gekommen, aber hier eben noch nicht...:D Es wird ein Stück Geschichte erzählt und mit jeder Antwort um ein Stück erweitert. Wie ihr dabei vorgeht, ist völlig euch überlassen.

Hier nun der Anfang:

Es war einmal ein Junge namens Thomas und natürlich sein Hund Paul. Thomas hatte die 20 schon überschritten, ging zur FOS und war dabei, sein Abitur zu schreiben. Paul hatte mit seinen 2 Jahren nun auch schon eine gewisse Reife erreicht. Ein Staff in den besten Jahren also.
Eines Tages wachte Thomas früh auf und begrüßte, natürlich!, als erstes die Wärmflasche auf seiner Bettdecke. Sie gingen eine Runde und anschließend bekam Paul seine heißgeliebten Eukanuba-Crunchies. Eigentlich ein Tag wie jeder andere könnte man meinen. Doch heute war DER große Tag, heute sollte es passieren! Nicht nur würde Thomas endlich mit seiner Freundin ins Kino gehen, nein auch für Paul sollte dieser Tag etwas ganz besonderes werden. Er konnte es gar nicht erwarten, das Thomas endlich von der Schule nach Hause käme und mit ihm endlich...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi L.E. Lassie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...den Wesenstest durchführt für den sie schon so lange übten!
Ein Schlüsselklicken - ha- das war Thomas!
Paul sprang ihm freudig entgegen, sprang ihn an und gab ihn einen feuchten Knutscher auf die Nase.....doch Thomas verhielt sich mal wieder so komisch....
Er schnellte sein Knie hervor und drückte Paul damit weg und sagte scharf "AUS" - und da fiel es Paul wieder ein....er durfte doch nicht anspringen.....aber wie sollte er seine Freude denn sonst zeigen.....die Menschenwelt ist so komisch......Paul war traurig.....traurig darüber das er wieder mal etwas falsch gemacht hat......
Thomas sagte: Nachher mußt Du alles geben, mein Großer....und er nahm die Leine zum Gassigang.....
 
´Endlich nach Draussen´ dachte Paul und konnte sich ein Ziehen nicht verkneifen. Schnell zum ersten besten Baum, der da irgendwo war. Aaaah, eine Wohltat... Würde Thomas doch nur nicht so steif hinter ihm herstaksen. Aber der war so steif wie ein Brett... Wie gern würde ihn Paul doch aufheitern. Und siehe da, schon hatte er eine Idee:...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Spiel - Grimms Erben...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chantal377
lesen sollte man dazu aber gelernt haben - und das Schreiben auch ;)
Antworten
6K
Aufrufe
94K
Bumblebee
Bumblebee
Scotty
Dobi, ich meinte eigentlich die Version von Boudewijn de Groot, die andere kenn ich nimmer... *g* man wird alt... der Song war echt gut *find* Josi mit Anhang
Antworten
25
Aufrufe
2K
J
Ricky
Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenfassen :)
Antworten
64
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Mäusschen-warum???
  • Angepinnt
Regel-Verstoß
Antworten
29K
Aufrufe
1M
lupita11
lupita11
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten