Neues Forum , neues Glück ! Und wir treffen uns immer noch in Köln !!!

Volker

20 Jahre Mitglied
Hi Freunde,
die Homepage hat sich geändert, aber der Termin für die Köln-Demo nicht !!
Wir treffen uns immer noch in Köln am 07.10.2000 um 13:00 Uhr.
Wer möchte sich mit den Leuten aus dem Forum und Chat treffen ? Treffpunkt in Kürze , hier im Forum !!!

Gruß Volker



[email protected]
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Volker ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Volker,

sehr gern würd ich mich mal mit Dir treffen aber Köln ist halt nicht eben um die Ecke.

Schade eigentlich.
Aber demonstriert man schön.
- - - - - - -
Schaut Euch mal alle unbedingt den Horror an auf Volkers Site, es lohnt sich.

Gruß Heidi / MUstang
 
Hi Volker,

ist doch klar, das wir uns in Köln sehen!!! Freu mich doch schon tierisch drauf alle wieder zu sehen, und vielleicht auch noch einige neue Leute kennen zu lernen.

Also spätestens dort werden wir uns wieder sehen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Viele liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Hi Heidi,
wir sehen uns bestimmt noch mal.
Wenn nicht in Köln dan halt auf Deinem 25zigsten Geburtstag oder so.
Gruß
Volker
freak6.gif


PS: klasse foto !!



[email protected]
 
Hi Volker
biggrin.gif
,

wenn Du Interesse hast, können auch wir uns treffen. Tyson und ich werden auch anwesend sein!!! Übersehen kannst Du uns eigentlich nicht, da wir uns ziemich weit hinten aufhalten werden und ich mein KS-T-Shirt tragen werde *lächel* und wer lesen kann, erkennt mich bestimmt *lach*

Liebe Grüße
SUNNY73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
http://www.sunny73.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Forum , neues Glück ! Und wir treffen uns immer noch in Köln !!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
Hallo Ihr Lieben, Chefe hat uns ein neues Unterforum hier bei Off-Topic eingerichtet, extra für Glückwünsche, Mitteilungen usw. Ich habe die Beiträge der letzten 30 Tage mal durchwühlt und ich hoffe so ziemlich alles, was so hingehört, dahin verschoben. Wäre schön, wenn Ihr auch...
Antworten
0
Aufrufe
480
shevoice
shevoice
Baaneez
Lange ist's her und die Webadresse hat sich mittlerweile geändert :) Bitte auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gehen. Dort findet Ihr das Bulldog Board nun.
Antworten
5
Aufrufe
688
Baaneez
Baaneez
Amor
Original erstellt von nelehi: schön isses da, woll?! Hallo! Danke - entlich mal einer, der mir zur Seite steht - woll? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
671
Amor
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
148
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
Zurück
Oben Unten