Neues Buch - Pit Bull, the battle over an American Icon

Max&Nova

Im März diesen Jahres ist ein neues Buch erschienen:

Bronwen Dickey
Pit Bull
The battle over an American Icon
Verlag Alfred A. Knopf
ISBN 978-0-307-96176-1

Ich habe es gerade fertig gelesen und es ist meiner Meinung nach absolut lesenswert - nicht nur wegen der Rasse, sondern auch wegen des gesamten Kontexts der Hunde in der Gesellschaft.

Ich glaube nicht, dass es schon auf Deutsch erschienen ist, und ich habe keine Ahnung ob es in Deutschland erhältlich ist. Falls jemand Probleme hat, ein Exemplar zu beschaffen kann ich bestimmt helfen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Max&Nova ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Buch - Pit Bull, the battle over an American Icon“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
schon weg? :O ich frag simone mal, wann es wieder verfügbar ist.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Danke! :love: Das hatte ich jetzt auch vermutet und beim Nochmal-Lesen hab ich auch Natalies Anmerkungen gefunden (gestern Abend war ich da scheinbar zu plint dazu, obwohl ich extra den Fred nochmal durchgeschaut hab...) ;)
Antworten
66
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
Podifan
Das gibt es besser: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
940
Arrabiata
Arrabiata
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
3K
K
Momo-Tanja
*wahhh* den Thread hab ich eben erst gesehen! Die Bilder sind wieder supertoll gelungen!:love: Hab damals schon eines der Bücher an Freunde verschenkt und hab auch schon ne Idee, wo dieses hier hinkönnte....;)
2 3
Antworten
59
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten