1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Neuer Vogelkäfig :)



  1. Kompliment auch noch an meinen Freund, welcher der Meinung ist "handelsübliche" Käfige, ob für Kaninchen, Vögel, Hamster usw. würde genügend. Aber meine, für ihn total überzogenen Vorstellungen von den "Behausungen" doch immer in die Tat umsetzt :)
     
    #1 Nadine81
  2. toller Käfig und glückliche Wellis - klasse!
     
    #2 Paulemaus
  3. Das ist ja eine kleine Voliere, kein Käfig mehr.
    Toll. Bißchen Grünzeugs noch rein, perfekt. :)

    ...
     
    #3 Cira
  4. Ich würde ja gerne Rasen auf den Boden machen, aber wegen der Hygiene ist es wohl etwas bedenklich..
     
    #4 Nadine81
  5. du kannst ja Töpfe mit Rasen bepflanzen
     
    #5 Paulemaus
  6. Stell doch Blumenpötte mit Golliwoog hin, da hast Du es grün und die Pieper können noch was futtern. ;)
     
    #6 KsCaro
  7. Sehr schön! Steht die Voliere draussen?
     
    #7 Consultani
  8. Wow, toll geworden! :)
     
    #8 Sonnenschein
  9. @ Paulemaus, ich habe schon Rasensamen in Blumenkästen gesät, muss nur noch wachsen :)

    Ja Caro, das war auch mein Gedanke aber im Fressnapf hat ein Mini-Topf 2,99 gekostet das fand ich irgendwie zu teuer..

    @Consultani, also die ist schon draussen, unter unserem Wintergarten,an der Hauswand, für in den Garten muss man noch 3 Stufen hoch gehn.. Hinter dem Fenster ist einer der Kellerrräume dort wird jetzt noch eine kleinere Innenvoliere gebaut,so das sie rein und raus könne wies beliebt ..
     
    #9 Nadine81
  10. Es gibt auch Samen. Meine Bekannte hat aus einem 2,99 Euro-Pott aber eine riesen Pflanze gezüchtet und später immer wieder geteilt. Das geht also auch. ;)
     
    #10 KsCaro
  11. Das wär natürlich die Idee Caro , werde ich machen :)
     
    #11 Nadine81
  12. Mit Grün wird es bestimmt dann mega-toll aussehen.
    Machst Du noch Sand auf den Boden?

    Ich habe für unsere "Geier" früher oft Weidenzweige von Unterwegs mitgenommen, zum Nagen.
    Und Zweige mit Wildfrüchten, Gartenheckenfrüchten wie Feuerdorn, Hagebutten oder Gräsersamen in Büschel (abgeschnitten), die dann in die Voliere gebunden.
    Die Schar war jedesmal begeistert.
    Es war immer schön anzusehen, wenn sie sich darauf gestürzt, es auseinandergerupt und gefuttert haben.
    Dann haben sie richtig schön was zu Arbeiten gehabt. :)

    ...
     
    #12 Cira
  13. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Vogelkäfig :)“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen