Neue Website-Kritik erwünscht!

Die Welpenvideos funktionierten bei mir gut, hat nur ewig gebraucht zum Öffnen. :)


Mollywoman
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Mareike,

was mir noch aufgefallen ist:

Unter der Rubrik "Meine Hunde" sind die Beschreibungen zu den Fotos nach oben verrutscht und stehen nicht richtig neben den Bildern. Bei Gini stimmt es noch, aber dann nicht mehr.
 
Unter der Rubrik "Meine Hunde" sind die Beschreibungen zu den Fotos nach oben verrutscht und stehen nicht richtig neben den Bildern. Bei Gini stimmt es noch, aber dann nicht mehr.

Hi,

danke dir:). Bei mir passt alles, sowohl in der Vorschau als auch im IE:verwirrt:. Hat das noch wer? Und welchen Browser hast du?

LG
Mareike
 
Ich habe Mozilla. Ich teste es gleich mal mit dem IE.
 
Oh, beim IE paßt es auch bei mir. Scheint also an Mozilla zu liegen.

Hmm, unter Mozilla ist die Schrift auch viel kleiner, während die Bilder gleich groß sind. Deshalb verrutscht der Text.
 
@Marion: hmmm, ich glaube schon:verwirrt: - sicher bin ich nicht.:D

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Website-Kritik erwünscht!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
das ist aber nunmal persönliches empfinden. um bei meinem beispiel zu bleiben...kirchliche bezugspersonen die ihre schützlinge S.exuell missbrauchen sind für mich auch dreck... nur das das klar ist, ich verteidige die titanic hier nicht, wer liest die denn hier regelmäßig? ich sage nur, dass das...
Antworten
13
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Crabat
:D@ guglhupf,keine Sorge,ich habe den dazugehörigen Artikel gelesen und fand die Überschrift von crabat dazu passend ,hat sie doch gleich meine Meinung wiedergegeben...;) und ich habe auch keine Lust auf so eine hirnrissige und ekelhafte Kampagne/Idee von Peta weiter einzugehen. Dazu fällt mir...
Antworten
27
Aufrufe
2K
nasowas
N
EGAR
EGAR hat seit heute eine neue Website! Koennt Ihr bitte mal schauen und Eure Meinung schreiben? Die alte wird noch fuer eine Weile online sein wegen re-direct, danach gibts dann nur noch die Neue :)). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Danke fuer's Schauen...
Antworten
0
Aufrufe
487
EGAR
Momo-Tanja
:uhh: Bei mir kam ein Boxer/Mopsmix raus....
Antworten
43
Aufrufe
3K
Kathrin1982
Kathrin1982
bolli
Ute Scholz, Visuelle Kommunikation, Dipl. Designerin in Düsseldorf Website-Konzeption für HundetrainerInnen, -schulen und -züchter 27. Februar 2011 von 10 bis 18.00 Uhr / TN 80,- € Viele KleinunternehmerInnen erstellen ihren Internetauftritt selbst, da die technische Umsetzung...
Antworten
0
Aufrufe
688
bolli
Zurück
Oben Unten