~*~neue Bilder von Change~*~

Ziska

Change und sein Dentastick den er von Oma bekommen hat :D


Change und seine Geliebte Naomi :love:


Wer möchte ein Lekerlie;)


Der erste Ehestreit :D


Jetzt Ratet mal warum die soooo fein Sitz machen *haha*


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shila lebt!!!!
Och gott die Maus sieht aus wie Shila...:love::love::heul:
Kein Wunder das Change sich da verguckt hat...Total süß die beiden:love::love:
 
Oh man..du hast recht! Die beiden sehen sich wirklich ähnlich =)

Aber Shila war eine Staff hündin oder?
 
Ich dachte Change heute in Reinfeld kennen zu lernen und ihr treibt Euch in Herrnburg rum.:heul::stop::schmoll::sauer:
 
Ja habe gerade mer Bilder von Shila gesehen=) die sehen sich echt ähnlich..nur Shila ist bissl besser gebaut *hihi*

Naomis Pappa soll ein Bulldog sein und die mama Amstaff...Aber Naomi hat eine sehr lange schnauze und ist auch sehr dünn gebaut...
 
Tja für Welpengruppe ist euer auch schon ein klitzekleines bißchen zu groß.:lol:

War OK und werd auf jeden Fall weiter hinfahren.Welpengruppe Samstags um 10.00Uhr
Der andere Staff war auch kurz da.
 
Haha..ja ich glaub auch..auch wenn er immer noch so tut als wäre er ein baby *lach*
Ach dann hast du Chance und Christian heute gesehen =) DER HAT EIN KOPF WA? *lach*

Ja leider Arbeitet mein mann Samstags immer sonst wäre er auch mal vorbei gekommen=)
 
Hehe..Naomi hat ein "OhrenumklappProblem", das kenn ich von meinem auch. Bin dauernd am zurückklappen, weil er sonst "voll krass gefährlisch mit abgeschnittene Ohren" aussieht. :rolleyes:
 
Och wie süüüß die beiden sind:love::love:
Die naomi sieht der shila so verdammt ähnlich..hammer..Nur der Körperbau ist ein kleinwenig anders.Aber süüüß:love:
 
Hihi...da haben sich 2 gesucht und gefunden :love:

Ja...Naomi ist bissl dünner als shila:)
 
Ich bin ein wenig neidisch. Die Bilder der beiden sind einfach super. Was würde ich darum geben, wenn Spyke und Betty mal so frei und ohne Maukorb durch die Landschaft springen könnten. Ich wohne als zugezogenen in einem Dorf in der Eifel und das habe ich natürlich bei jedem Spaziergang die ganzen Augen der Dorfbewohner auf mir. Sie beobachten jeden Schritt den ich tue. Ich kann die beiden nichtmals den Meter vom Grundstück zu Aufo ohne Mauli mitnehmen. Das ist ein bisschen hier wie Hexenjagd... Zugezogen > Hundeschule und Hundepension > Amstaffs > erst seit kurzem verheiratet > das ist das Dauergespräch hier im Dorf.
Seit neuestem gibt es auch anonyme Briefe weil ich Kunden habe die vor meinem Haus parken.
Krank oder???
Wollte ich mal loswerden...
 
Ich bin ein wenig neidisch. Die Bilder der beiden sind einfach super. Was würde ich darum geben, wenn Spyke und Betty mal so frei und ohne Maukorb durch die Landschaft springen könnten. Ich wohne als zugezogenen in einem Dorf in der Eifel und das habe ich natürlich bei jedem Spaziergang die ganzen Augen der Dorfbewohner auf mir. Sie beobachten jeden Schritt den ich tue. Ich kann die beiden nichtmals den Meter vom Grundstück zu Aufo ohne Mauli mitnehmen. Das ist ein bisschen hier wie Hexenjagd... Zugezogen > Hundeschule und Hundepension > Amstaffs > erst seit kurzem verheiratet > das ist das Dauergespräch hier im Dorf.
Seit neuestem gibt es auch anonyme Briefe weil ich Kunden habe die vor meinem Haus parken.
Krank oder???
Wollte ich mal loswerden...


Das ist doch wirklich ne frechheit:sauer: Die kennen ein noch net mal und schon machen sie ein Urteil von dir nur weil du "so ein hund" hast. Hättest du jetzt einen Goldi wärst du bestimmt die nette nachbarin..

Also ich muss ganz ehrlich sagen Change muss eigentlich auch ein Maulkorb tragen *rotwerd* aber dann kann er doch garnet richtig spielen:( und er blutet immer an der nase weil er sich das ding abschrubben will..und dann spielt er auch net..sondern er versucht so lange bis das ding ab geht:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~neue Bilder von Change~*~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ziska
:) Sehr schöne Bilder von einem tollen Hund.
Antworten
5
Aufrufe
583
Heike11
Heike11
Ziska
:) Sehr schöne Fotos. Besonders schön ist es, das eure Hunde frei laufen können.
Antworten
3
Aufrufe
581
Heike11
Heike11
Ninchen
Wieder "nur" Kunst. Dieses Bild ist in den 2000er Jahren entstanden, also auch nichts historisches. Aber ich finde es grandios und darum muss ich es einfach hier rein setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ryszard Kaja, polnischer Künstler, leider 2019 verstorben.
Antworten
234
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
411
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten