Neu! Speziell für unsere Schmökerstube!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Ab sofort könnt ihr ganz einfach ein Buch vorstellen. Sucht euch einfach über amazon.de die ISBN-Nummer heraus oder schaut direkt auf das Buch und gebt diese wie folgt im Forum ein:

[amazon]ISBN-NUMMER[/amazon]

Das ganze schaut dann z.B. so aus:
[AMAZON]3613021765[/AMAZON]
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gleich mal probieren muß. Das Buch ist nämlich echt gut.


<amazon>1593782268</amazon>
 
Hm. Müsste klappen?

[AMAZON]1593782268[/AMAZON]
 
Die Zahl darf nicht "formatiert" sein, sonst klappts nicht. Geht mit dem WYSIWYG-Editor hier im Forum leider nicht anders. Beim direkten Copy&Paste der ISBN von der Amazon-Seite wird zugleich auch die Schriftformatierung mit in den Zwischenspeicher kopiert. Und dann klappt's nicht mit dem Code hier im Forum.

Schnelle Abhilfe: Copy&Paste der ISBN auf der Amazon-Seite, die Zahl danach eben in die Adresseleiste des Browsers pasten/einfügen, von dort wieder kopieren und erst dann hier in den Editor einfügen.
 
Ich hab es vorhin aber beim editieren selbst eingetippt
Also noch mal:

<amazon>1902389255</amazon>
 
Merkwürdig.

[AMAZON]1902389255[/AMAZON]

argh... ich doofer HTML-Fuzzie ich :)

Natürlich nicht mit spitzen Klammern, sondern mit eckigen - wie gewohnt.

Ich editiere gleich ;)
 
[amazon]3440082229[/amazon]

KsSebastian schrieb:
Die Zahl darf nicht "formatiert" sein, sonst klappts nicht. Geht mit dem WYSIWYG-Editor hier im Forum leider nicht anders. Beim direkten Copy&Paste der ISBN von der Amazon-Seite wird zugleich auch die Schriftformatierung mit in den Zwischenspeicher kopiert. Und dann klappt's nicht mit dem Code hier im Forum.

Schnelle Abhilfe: Copy&Paste der ISBN auf der Amazon-Seite, die Zahl danach eben in die Adresseleiste des Browsers pasten/einfügen, von dort wieder kopieren und erst dann hier in den Editor einfügen.
Bei Firefox 1.0 geht es auch so:

Doppelklick auf die ISBN, dann rechte Maustaste und "Auswahl-Quelltext anzeigen", dann die Markierung kopieren und einfügen.
 
Sebastian - gilt das nur für den Bereich der Schmökerstube ?

[AMAZON]3931792552[/AMAZON]
 
[amazon]3440081222[/amazon]
"Hundeerziehung" von Sabine Winkler, Inhaberin der Hundeschule "andere Hundeausbildung - aha" ; 12,90 €


und dann noch
[amazon]3440093018[/amazon]
"Aggressionsverhalten bei Hunden" von Dr. med. vet. Renate Jones, Inhaberin der Hundeschule "soft toch"
 
Gilt das nur für Fachliteratur oder darf man auch Romane und sonstiges
empfehlen?
 
Ich denke mal, es sollten schon Bücher sein, die etwas mit Hunden zu tun haben. Wenn du es genau wissen willst, schicke einem Mod oder Admin eine PN. Eine Liste der Mods/Admins findest du auf der Startseite des Forums ganz unten unter KSG-Team.
 
Im Allgemeinen sollte die Schmökerstube schon für Hunde/Tierliteratur sein.

ABER wir können gerne ein Thema "festpinnen" wo auch "normale" Romane/Bücher vorgestellt werden können. ;)

Mach ein Thema auf, schreib mir kurz ne PN mit dem Link zum Thema und ich pinne es dann fest.
 
buch .....

" der hund " von erik ziemen .....das beste werk denk ich überhaupt über den hund generell

mit dem hund auf du und du .....auch klasse ....habs verliehen ..weis gerade den author nich

und " bandit ....dossier über einen gefährlichen hund "



vom dr. fleig ausm kynos verlag

eigentlich alle ...

dick strattons buch ." die warheit über den pittbull terrier " ist ja sehr verschrieen ...aber ich finde das buch hat was ehrliches , was man nich unbedingt hören will ......aber man muss es halt mal gelesen haben ....auch wenn man die meisten meinungen nich teilen kann/muss
 
[amazon]3442337828[/amazon]

Cesar Millan hat was Hunde anbelangt in den Staaten einen ähnlichen Ruf wie Monty Roberts wenn´s um Pferde geht...

Das Buch ist aus meiner Sicht super geschrieben und Cesar Millan erklärt recht anschaulich an Hand von vielen Beispielen...
Es geht hier weniger um irgendwelche Erziehungsmethoden sondern mehr um den allgemeinen Umgang mit Hunden...

Schön ist, dass Cesar Millan auch viel mit Pitbulls arbeitet, da diese in den USA mittlerweile auch einen schweren Stand haben... sogar auf dem Cover ist einer mit drauf :D

Kann das Buch nur empfehlen...
 
[amazon]3927708399[/amazon]

Ich hoffe, das klappt jetzt. Ist mein erster Versuch.

Das Buch ist gerade erschienen, ich habe es heute bekommen, es ist sehr gut gemacht und interessant für alle Hundehalter. Einer der 60 hier vorgestellten Hunde ist meine Sarah.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neu! Speziell für unsere Schmökerstube!“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
514
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
334
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten