Nette Nachmieter gesucht

igorundgreta

Hallo :hallo:
Wir suchen ab ca Januar 2012 einen netten Nachmieter für unser Fachwerkhäuschen hier im Norden.;) (Kreis Lüchow-Dannenberg) Wohnen hier zur Miete! Es handelt sich um ein Bauernhäuschen (Fachwerk) mit rundum eingezäunten Garten. :fuerdich:
Die Wohnfläche beträgt ca 110-120qm, bestehend aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, 2 kleine Zimmer,Küche, Wannenbad unten, Duschbad oben. Garten mit altem Baumbestand (hinten nicht einsehbar) Pferdestall, Unterstand und kleine Holzhütte.:p Ruhige Lage an der Elbe, Tierhaltung ist erlaubt.:musik: Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken. Ach ja, Kaltmiete beträgt 530.- Euro. Anbei noch ein paar Bilder von "unserem" Häuschen. Wir ziehen um, weil meine Eltern in Bayern nicht mehr alleine zurechtkommen und ich die Wohnung meiner Schwester übernehmen werde, ansonsten hätten wir dieses schöne Anwesen nie!!!! verlassen. :nee:. Es fällt uns sehr schwer hier fort zu ziehen Wir haben auch super nette Vermieter!:love: LG Heidi :)
































































user_online.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi igorundgreta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och menno, schade dass ich hier nicht weg kann. Aber wenn ich Rentner bin, dann .....
 
:love::love: das gibts doch nicht sowas kann man für den Preis mieten? Wenn das in Duisburg wäre würde ich jetzt sofort Koffer packen.Das ist ein Paradies
 
Was käme denn da an Nebenkosten dazu? Wie sieht es mit Grundschulen in der Nähe aus?

Das ist ja Traumhaft :love:.
 
Boah is das schön!!! Und für den Preis??
Wahnsinn!! Ist natürlich auch ne Ecke weg von allem...

Und schon vermietet??
 
wow, Glückwunsch. Da habt ihr aber echt im immobilienlotto gewonnen. ;)
 
Ja :). Wir freuen uns auch total! Raus aus Hamburg, ab aufs Land :D. Endlich Ruhe!
 
Herzlichen Glückwunsch :) Sehr idyllisch und 'ne Ecke weg von Hamburg :love: Nimm einen Staff mit aus der Süderstrasse :hallo:
 
auch von uns herzlichen glückwunsch zu diesem wunderschönen neuen zuhause :)
ich hoffe ab dezember jibbet dann noch mehr foddos von dieser pracht-immobilie ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nette Nachmieter gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
702
IgorAndersen
IgorAndersen
Roberta
Kira hat heute die Maulkorb- und Leinenbefreiung mit ihrer Gassigeherin bestanden. :-)
Antworten
2
Aufrufe
879
Roberta
Roberta
Budges66482
Lucy hat gemeinsam mit Balu ein Zuhause gefunden :-)
Antworten
1
Aufrufe
750
Budges66482
Budges66482
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
Zurück
Oben Unten