Nervösität des Hundeführers bei der Bh

Sie hat das tatsächlich nur gemacht, damit sie und die Zuschauer besser drauf kommen.
War zum Schießen beim zusehen...:lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub, ich singe lieber. :lol:
 
Das mit dem Lächeln finde ich eine richtig gute Idee. :)
Werde ich zur gegebenen Zeit eventuel auch ausprobieren.
 
ddoooocccchhhhh... es klappt .. ( warum fühle ich mich gerade ein wenig veräppelt ) :motz::motz::motz:
 
Mir half bei meiner ersten Bh gegen die Nervosität, das mich die Trainerin an Ihre Seite nahm und mit mir (ohne Hund) unzählige Male die Schrittfolge bzw. das ganze Schema ablief. Ich habe aber auch kaum Prüfungsangst, ich bin eher der Typ Schussel und vergeßlich. Bei der Prüfung selbst bin ich dann einfach neben meinen Hund gelaufen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nervösität des Hundeführers bei der Bh“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffy_Mix
Ich hab meinen seit 4 Wochen, er ist aus einer Tötung und kratzt und jagt Schwanz usw. Was super hilft bei uns ist Sitz machen lassen und dann setz ich mich zu ihm und wir tun gaaanz ruhig und lange streicheln. Hilft auch bei aggressiv spielen, dann kriegt er sich wieder ein!
Antworten
8
Aufrufe
2K
elcheueberall
elcheueberall
Zurück
Oben Unten