Neonazi von Kampfhund angegriffen, Ist das die Lösung ?

Xana

15 Jahre Mitglied
Ein Kampfhund hat gestern in Hamburg einen Stadtbekannten Neo-Nazi angefallen. Führende Politiker haben durch diesen Vorfall feststellen müssen, dass die noch vor Monaten vorschnell beschlossenen Gesetze gegen sogenannte Kampfhunde, nun von Nachteil sind. "Mutter Natur hat uns mit diesen wundervollen Tieren eine Waffe in die Hand gegeben. Wir haben sie bisher nur falsch eingesetzt."

In einigen Bundesländern wurde schon der Ruf nach Abschaffung der Kampfhundegesetze laut. Gleichzeitig haben mehrere Polizeidienststellen signalisiert, dass in Zukunft Kampfhunde, unter hohen Sicherheitsvorkehrungen, in den staatlichen Hundeschulen ausgebildetet werden. Diese Hunde werden dann im Kampf gegen rechte Gewalttäter eingesetzt.

Desweiteren gibt es Bemühungen verurteilte Neo-Nazis per Gesetz zum ganztägigen Aufenthalt auf Kinderspielplätzen zu zwingen.


Quelle:


xana




 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...sorry, aber den Humor der 'Zeit für Wahrheit' kann ich nicht ganz teilen...

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
...sorry, aber den Humor der 'Zeit für Wahrheit' kann ich nicht ganz teilen...

Alexis



[/quote]

Da schließe ich mich voll und ganz an.... Was soll denn so ein Mist? *kopfschüttel*



Greetz
Nadine
2.gif


"Es war schon immer einfacher den Menschen vor der Natur zu schützen,
als die Natur vor dem Menschen!"
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
...sorry, aber den Humor der 'Zeit für Wahrheit' kann ich nicht ganz teilen...

Alexis

[/quote]
ach, das soll witzig sein !? irgendwie kann ich auch nicht drüber lachen....., bin zufälligerweise über die Seite gestolpert und beim stöbern auf dieser Seite hat sich meine Stirn immer mehr gerunzelt.

xana




 
Hi Xana,

ja, soll Satire sein die ganze HP. Der Humor ist aber, wie gesagt, nicht mein Ding.

Bei 'Warum wir Weltmeister werden' findest du z.B. folgende 'Gründe':

01. Weil wir die Niederlage von 1945 endlich verkraftet haben.
02. Weil wir wissen, wie man Ausländer schlägt.
06. Weil wir zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und flink wie Windhunde sind.
08. Weil unser Angriff jetzt besser ist als damals in Stalingrad.
10. Weil wir im Sommer Antisemit dem WM-Pokal in den Urlaub fahren wollen.
11. Weil wir Deutschen schon oft dafür gesorgt haben, dass andere ihre Grenzen nicht überschreiten können

Tja, Geschmackssache...

Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
Hi Xana,

ja, soll Satire sein die ganze HP. Der Humor ist aber, wie gesagt, nicht mein Ding.
[/quote]
Ich hatte den Artikel schon reingestellt und mir erst dann die Seiten angeguckt.
Die HomePage hab ich schon auf meine Ignoreliste mit aufgenommen.
Wenn, dann sollte man hier nur ernsthaft erstellte Artikel hier reinstellen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:


Bei 'Warum wir Weltmeister werden' findest du z.B. folgende 'Gründe':

01. Weil wir die Niederlage von 1945 endlich verkraftet haben.
02. Weil wir wissen, wie man Ausländer schlägt.
06. Weil wir zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und flink wie Windhunde sind.
08. Weil unser Angriff jetzt besser ist als damals in Stalingrad.
10. Weil wir im Sommer Antisemit dem WM-Pokal in den Urlaub fahren wollen.
11. Weil wir Deutschen schon oft dafür gesorgt haben, dass andere ihre Grenzen nicht überschreiten können

Tja, Geschmackssache...

Gruß
Alexis
[/quote]
merkwürdiger Humor...


gruß xana



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neonazi von Kampfhund angegriffen, Ist das die Lösung ?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fightdog
Ich weiß von zumindest zwei Staffis als Diensthunde bei Polizei und Ordnungsbehörde, abgesehen von den eingesetzten Listenhunden bei DRK und Sicherheitsdiensten etc. Der Staffi in Sachsen bei der Polizei wird allerdings nicht als Schutzhund geführt sondern als Leichensuchhund und bei der...
Antworten
11
Aufrufe
666
shevoice
shevoice
Egbert
Denen dürfte die Herkunft des Geldes halt auch ziemlich egal sein. Aber ist ja alles nochmal gutgegangen.
Antworten
1
Aufrufe
766
guglhupf
guglhupf
Podifan
na super, n unschuldiger tot und s eigentliche a....loch hat überlebt... :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
640
Private Joker
Private Joker
Lewis7
Kennst du die Bild nicht die haben aus laut Polizeibericht vermutlich Sckäferhundmixen auch 7 Kampfhunde gemacht . War aber heute in der Presse nicht so schlimm ( Soka) . Gruss tequ und der T - Hund !!!!
Antworten
3
Aufrufe
816
tequ
lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten