Neele entdeckt die Welt

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
besonders gern trägt sie dieses ding genauso durch die wohnung *gegentürrahmendonnert* um es dann wild zu schütteln und es sich um die ohren zu hauen oder wahlweise damit die katze umzuwerfen oder es gegen menschliche schienbeine zu schleudern *aua* :albern: :love:
 
Ui Tanja die NeeleMaus sieht ja fein aus!
Dat muß ja klappen mit der Ausstellerei *grins*

Nach Dortmund werd ich dieses Jahr leider net fahren können...ist ja an nem Fr.und das krieg ich nicht organisiert...aber viell.sehen wir uns ja mal auf ner anderen Schau...*freu*

Grüßle, Diana
 
Ich hoffe, ihr kommt nach Kassel !!
Da ist es wirklich super schön und ich versuch ja Genietta schon ständig da hin zu bewegen, dass wir zusammen fahren. Muss doch noch ne Leine und sowas kaufen :D
Und es wäre schön euch da mal zu treffen! :hallo:
 
hier sind neue neelefotos:

neele08vy2.jpg


neele09vs6.jpg


neele10ri2.jpg


neele07xw3.jpg


neele03qw6.jpg


neele04mh7.jpg


neele06bz3.jpg


neele01dk6.jpg


"guckmal - habe ich das nicht fein gemacht?"

neele02tn0.jpg
 
Ahhhhhhhhhhhhhhh, diese Knopfaugen, diese Bäckchen, die Nase, die Ohren...
Neele ist echt der Hit.:love:
 
Juhu Neele hat auch den Futterball xD Mylos sieht genauso aus :D total voll mit Löchern vom rumknabbern :D und wieder 1 A Staffy Grinsen zu süß :)
 
juchhuuuuuuuuuu....dat neelekind ist wieder da....und immer noch soooooo süüüüüß:love::love::love:
 
danke euch allen! :love:


@COSMO90: neeles ball ist kein futterball, sondern ein jolly-pet-ball. der hält nun schon ewig lange und wie es aussieht, wird sie ihn auch nicht kaputt bekommen.
in den kann sie reinbeissen und rumknatschen - aber sie bekommt ihn einfach nicht kaputt! *juhuu*

diese bälle kann ich für olle spielzeugzerstörer sehr empfehlen!
 
Wollte dich soeben fragen welcher geniale Ball DAS wohl aushält :D
Cool, das wird Malou dann wohl nächsten Monat zu ihrem 3. Geburtstag bekommen :)

*seufzt* Neeles Lächeln is echt bezaubernd :love: Hübsches Ding...
 
das einzige was sie am ball kaputt bekam war das seil... das hat sie auseinandergefitzelt und getötet. aber ohne seil ist der ball kein bissl weniger reizvoll!

hier gibts die bälle:

 
Tanja man was ist Neele ein Goldstück :love:
Mehr Fotos büdde büdde :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neele entdeckt die Welt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Ooooh, endlich mal wieder Bilder :love: Neele ist echt klasse, aber hübsch sind sie alle!
Antworten
11
Aufrufe
856
Suki
Momo-Tanja
"hier" :confused: Nö oder? Wohnst Du etwa auch da in der Ecke???? Ja, seh ich gerade ... :uhh: So´n Mist, hätte ich das mal vorher gewußt :( Ich war 4 Wochen (25. August bis 23. September) in Bad Buchau zur Reha ... Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass Rosi und Tanja da in der Ecke...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sammy
Momo-Tanja
Meine Güte was ist aus der kleinen Neele geworden die Lotte nicht zur Ruhe kommen lies,eine richtige zuckersüße kleine Hundedame. Mein Gott ,5 jahre schon wie die Zeit rast ,Tanja deine neele ist ein ganz süßer Fratzn und Lotte mittlerweile eine alte Omma von 14 Jahren
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Amara
Antworten
6
Aufrufe
746
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Genial! :love: :love: :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten