Neele entdeckt die Welt

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
damit ich den anderen thread nicht mit bildern überfülle und deshalb eines aufn deckel bekomme... hier nun neue neele-fotos.

im garten ist es einfach spannend! :love: :)

wanne02ie0.jpg


wanne03sz6.jpg


verstecktqx3.jpg


neelchenxh9.jpg


guckt01af1.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Niedlich ,so im Grünen Gras macht sich die Kleine gut,man könnt meinen sie wüsste das sie fotogen ist
Man kann ja mit jedem Bild zusehen wie sie wächst
 
auf mich wirkt sie immer noch winzig klein... meine (eigentlich zierliche und dünne) katze kommt mir neben neele wie ein koloss vor. :p

aufmamavu4.jpg


bissigji4.jpg


frautreuherz01ft9.jpg


frautreuherz02uc8.jpg
 
ohnein, sei froh das ich nicht weiss wo du wohnst, sonst würd ich dir die kleine maus klauen. sie ist einfach nur niedlich!!
 
In das zu grosse Fellchen muss sie noch reinwachsen oder sind das etwa Sorgenfalten bei dem Hundekind.
Ätsch ich weiss wo du wohnst,Lotte liebt Babys:love:
 
Diese Augen :love: :love:
Die Kleine ist echt ganz mein Geschmack, zum klauen süß!

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Ich kann einfach nicht genug von ihr kriegen, sie ist echt zum klauen süss :love::love::love::love:
 
:love::love::love: So süß, die kleine Maus :love::love: und tolle Bilder:)
 
ok....*schnaub* wieso kann ich die bilder nicht sehen???:heul:

bei ,ir ist da nur ein rotes x *kotz*

will doch auch neele-speckbauch-knackpopo sehen!:D

san
 
Ein wirklich zuckersüßes kleines Erdenwesen:love:!
Weiterhin ganz viel Spaß mit dem "KSG-Welpen" (irgendwie gehört sie doch ein bisschen uns allen, oder;):D)

LG
Mareike
 
ok....*schnaub* wieso kann ich die bilder nicht sehen???:heul:

bei ,ir ist da nur ein rotes x *kotz*

will doch auch neele-speckbauch-knackpopo sehen!:D

san

ist das immernoch so? seltsam... sind links über imageshack - vielleicht haben die grad irgendwelche probleme...?

gruss von tanja und dem ksg-welpe neele :love: hihi - mareike hat recht! nachdem ich euch alle so kirre gemacht habe, muss es ein ksg-welpe sein... so als entschädigung :D
 
Hallo Neele Mama :D

Hast du noch Bilder ?
Ich will noch Bilder sehen

Die kleene is ja soooooo SÜß :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neele entdeckt die Welt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Ooooh, endlich mal wieder Bilder :love: Neele ist echt klasse, aber hübsch sind sie alle!
Antworten
11
Aufrufe
861
Suki
Momo-Tanja
"hier" :confused: Nö oder? Wohnst Du etwa auch da in der Ecke???? Ja, seh ich gerade ... :uhh: So´n Mist, hätte ich das mal vorher gewußt :( Ich war 4 Wochen (25. August bis 23. September) in Bad Buchau zur Reha ... Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass Rosi und Tanja da in der Ecke...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sammy
Momo-Tanja
Meine Güte was ist aus der kleinen Neele geworden die Lotte nicht zur Ruhe kommen lies,eine richtige zuckersüße kleine Hundedame. Mein Gott ,5 jahre schon wie die Zeit rast ,Tanja deine neele ist ein ganz süßer Fratzn und Lotte mittlerweile eine alte Omma von 14 Jahren
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Amara
Antworten
6
Aufrufe
748
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Genial! :love: :love: :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten