Natalie hat gestern geheiratet

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch! :hallo:
Natalie, dein Kleid ist wunderschön! :love:
 
Alles Liebe zur Hochzeit und für eure gemeinsame Zukunft wünsch ich euch nur das Beste!
Du warst wirklich eine sehr hübsche Braut :)
 
Ich danke euch von Herzen für die vielen Glückwünsche und die viele Komplimente :love:
Ich bin ganz gerührt und kriege tatsächlich JEDESMAL Tränen in den Augen, wenn jemand sagt (schreibt), dass ich eine schöne/hübsche Braut bin/war. Meine Schwägerin ist mir auf der Feier 4 oder 5 mal heulend in die Arme gefallen mit den Worten "Natalie, du bist eine so wunderschöne Braut", da musste ich immer mitheulen. Vielleicht hat das einen Trigger in der Richtung ausgelöst :D
Jedenfalls DANKE!

Jetzt flittern wir in Holland. Und haben beide einen argen Sonnenbrand seit gestern, sind aktuell also nicht so fotogen :eg: Den Hunden - auch Shiwa - geht es übrigens sehr gut :love: Später kommen auch noch Bilder von hier. Hab ja seit gestern endlich Internet, sonst hätte ich mich schon früher mal gemeldet und bedankt :hallo:
 
Ich bin auch doof :unsicher: Hab ich mir den Fred schon 2mal angeguckt, aber war dann so zerstreut, dass ich vergessen hab, was zu schreiben :rolleyes:

Aaaalso, auch von mir nochmal nachträglich alles Liebe zur Hochzeit und ganz viel Freude und Glück und was ihr euch wünscht für die nächsten Jahrzehnte :love:

Und ja, du warst eine wunderhübsche Braut :) Ich find das Kleid richtig toll :love:

Viel Spaß noch beim Flittern und einen Knutscher an die Nasenomis - unbekannterweise, aber egal ;)
 
Hallo habs gerade erst gelesen.

Von mir auch alles alles Gute zur Hochzeit!!! Viel Glück für eure gemeinsame Zukunft

wünschen Christina mit Alano:hallo:
 
:hallo:Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. :hallo::love:

Du bist/warst eine wirklich hübsche Braut und das Kleid ist etwas Besonderes finde ich. Viel Spaß in Holland und kommt gesund und munter wieder.

:hallo:
 
Natalie, von uns auch noch nachträglich alles Liebe zu eurer Hochzeit! :)

Und wegen den Pannen die passiert sind, mach dir mal nicht so viele Gedanken, sowas gehört einfach dazu.
Zwei Beispiele von uns: Benny wollte mich überraschen und hat schon Wochen vorher eine Kutsche organisiert die uns zum Strand bringt. Meine Familie wussten davon und haben wochenlang still gehalten. Bis zum Hochzeitsmorgen, als wir mit meinen Eltern beim Frühstück saßen und mein Vater mal ganz nebenbei erwähnte "Achja, die Elisha (meine Nichte) möchte doch nicht mit der Kutsche zum Strand fahren und lieber mit ihren Eltern fahren." Ich merkte nur wie Benny und meine Mutter ganz still und kreidebleich wurden, sie hätten meine Dad am liebsten den Hals umgedreht. Aber er hat in dem Moment einfach nicht darüber nachgedacht. Deshalb war ich aber nicht weniger gerührt. :love:
Und dann habe ich mein Kleid, bevor ich es anzog, auf`s Bett gelegt. Als wir später ins Schlafzimmer kamen, hatte Ricky sich darauf breit gemacht und seelenruhig gepennt. Meine Mutter und ich kamen aus dem Lachen garnicht mehr raus, während Benny total ausgeflippt ist (er war total nervös und wollte einfach das alles perfekt ist). War aber unsere Schuld, wir hätten ja die Tür schließen könne. ;)
Das sind dann solche Geschichten die man niemals vergisst und noch Jahre später darüber lacht.
 
Erstmal danke euch :fuerdich:

Ricky, Ich kann das toppen...

1) Basti wollte mich überraschen und hatte Tauben bestellt. Sollten um 14 Uhr da sein und dann fliegen gelassen werden bzw. 2 für Fotos. Das hatte ich mir so gewünscht, aus Preisgründen aber immer ausgeschlossen (ebenso die Kutsche übrigens). Um 13.30 waren wir noch beim Fotos machen an anderer Stelle, da kam der Anruf: Der Taubentyp war da und ich unverrichteter Dinge wieder weggefahren. Grund: Der Ort, wo wir gefeiert haben, war Gefahrengebiet für die Vogelgrippe, die Tauben durften da nicht fliegen... doll...

2) Basti wollte mir außerdem etwas schenken, was ich dann auch auf der Hochzeit direkt benutzen sollte. Wurde blöderweise aber falsch geliefert und war damit total unbrauchbar.

3) Ich wollte Basti etwas schenken, worum ich mich wirklich rechtzeitig gekümmert hatte. Erst wurde die Dame, die das anfertigen sollte krank und musste an ihren Azubi delegieren, weswegen es schon schlechter wurde und dann gab es eine Panne bei der Lieferung, weswegen ich alles letztlich erst am Morgen der Hochzeit bekam und alles, was ich damit noch machen wollte vor dem Abgeben, nicht mehr möglich war...

4) Mein Reifrock wurde zu klein geliefert, weswegen ich auf das nun zu lange Kleid ständig draufgetreten bin. Der Schmuck, den ich mir schon im Februar bestellt hatte, war kauptt und ich hab es erst einen Tag vor der Hochzeit bemerkt.

Bis hierhin finde ich das alles aber gar nicht schlimm. Ehrlich nicht. Das fällt für mich halt unter "höhere Gewalt" und nicht zu ändern, damit kann ich dann leben. Ganz doll geärgert habe ich mich aber über Sachen im Ablauf der Feier selbst, die ich anders hätte machen können und sollen - was ich jetzt natürlich weiß, aber nu is halt zu spät. Es gab zwischendurch arge technische Probleme, denen denke ich auch das frühe Gehen einiger Gäste geschuldet war und die ziemlich auf die Stimmung gedrückt haben. Die Musik, die der DJ (ein Bekannter) gespielt hat, war streckenweise echt nicht gut und ich hab das zu lange laufen lassen und viel zu spät eingegriffen (dann wurde es besser, aber da war auch schon kaum noch jemand da :unsicher:)
Durch die technischen Probleme kamen wir auch etwa 2 Stunden in Zeitverzug mit dem geplanten Ablauf, so dass manches, was ich gerne an Spielen usw. noch gemacht hätte zeitlich nicht mehr möglich war. So war vieles umsonst vorbereitet worden. Basti uns ich haben auch de facto nur 2 Tänze miteinander gemacht und das finde ich echt traurig, denn wir haben 2 wochen lang fast täglich tanzen geübt...

Das schlimmste für mich - und eigentlich auch das einzige über das ich mich noch immer sehr ärgere bzw. sehr traurig bin - ist aber echt die Sache mit den Vidos. Wir haben extra eine Videokamera für den Tag besorgt. Es gab so viele schöne Dinge, die ich gerne gefilmt hätte und davon wurde NICHTS aufgenommen. Die standesamtliche Trauung durfte nicht gefilmt werden, die Rede unserer Trauzeugen, Bastis Gedicht, die Lieder von meinem Vater, der Tortenanschnitt, die Begrüßung - alles ist nicht drauf. Und obwohl wir es 5 Minuten vorher angekündigt haben und den Kameramann genau instruiert haben, ist der Eröffnungstanz ohne die ersten 2 Minuten drauf :( Stattdessen ist aller möglicher Mist gefilmt worden, auf den ich echt verzichten könnte...
Ich glaube, darüber werde ich mich ewig ärgern :( Zumal ich zwischendurch ganz oft dachte "Gehst du mal hin und schaust, ob die Kamera aufnimmt?" und mich immer dagegen entschieden haben, weil ich dachte, das läuft schon und so blöd würde doch keiner sein, die auszuschalten... :unsicher:

Naja, ich tröste mich halt selbst damit, dass ich all diese schönen Dinge immerhin erlebt habe und im Kopf unf Herzen habe. Denn trotz aller Pannen bleibe ich dabei: Es war die schönste Hochzeit, auf der ich je war... :love:
 
Von uns auch nochmal alles Gute und das es auf ewig hält.
 
Natalie schrieb:
Es war die schönste Hochzeit, auf der ich je war...
love.gif

Na, das hört man doch gern. :)

Genau so sollte es doch sein! :hallo:

Meine war nach Aussagen diverser Verwandter die schönste, auf dersie bislang je waren... - ich geb das nur mal so wieder, ich kann mich selbst kaum noch dran erinnern. :p (Und das ganz ohne Alkohol...)

Irgendwie war's für mich super-stressig (natürlich auch schön), ein Ereignis jagte das Nächste. Entspannt geht irgendwie anders.

Ich weiß nur, dass ich am Ende gesagt habe: "Das ist ein echt guter Grund, sich nie mehr scheiden zu lassen... einmal ist super, aber nochmal brauch ich das nicht." :lol:

Gibt's denn nun irgendwann mehr Bilder zu sehen?
 
Naja, ich tröste mich halt selbst damit, dass ich all diese schönen Dinge immerhin erlebt habe und im Kopf unf Herzen habe. Denn trotz aller Pannen bleibe ich dabei: Es war die schönste Hochzeit, auf der ich je war... :love:


Na, das ist doch wohl das wichtigste.
Ein paar Pannen findet man später vielleicht auch komisch.:love:

Außerdem ist die Erinnerung, die man später abruft, oft schöner als das, was das Video gezeigt hätte.;)

Also nicht ärgern, wäre schade !
 
Naja, ich tröste mich halt selbst damit, dass ich all diese schönen Dinge immerhin erlebt habe und im Kopf unf Herzen habe. Denn trotz aller Pannen bleibe ich dabei: Es war die schönste Hochzeit, auf der ich je war... :love:


Na, das ist doch wohl das wichtigste.
Ein paar Pannen findet man später vielleicht auch komisch.:love:

Außerdem ist die Erinnerung, die man später abruft, oft schöner als das, was das Video gezeigt hätte.;)

Also nicht ärgern, wäre schade !

Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen und außerdem noch reichlich verspätete aber von Herzen kommende Glückwünsche anfügen!:hallo:
 
boahhh...
ich hab das voll verpennt ;)

ALLES GUTE nachträglich zur Hochzeit !

:)
 
Danke euch! :)

Gibt für's Erste auch 3 neue Bilder. Hat ne Freundin mit Pocketcam gemacht, also qualitativ nicht der Burner. Aber auf den Rest muss ich selbst ja auch noch warten :heul:
Mein Vater hat ein paar gemacht, ist aber im Anschluss erstmal bis Ende Juni weggefahren ohne die Bilder vorher irgendwo hochzuladen. Er hat die jetzt also auf seiner Cam dabei und ich muss noch 3 Wochen drauf warten :(
Ansonsten war für die Fotografie - nachdem Danny ja leider noch abgesagt hatte :( - mein Cousin aus Berlin zuständig. Wann ich da mal an die Bilder komme, ist auch fraglich...

Peu a peu werden noch ein paar Handy- und Pocketcam-fotos von meiner Cousine, meiner Trauzeugin etc. eintrudeln und wir haben auch 6 Einwegkameras im Raum verteilt, mit denen die Gäste geknipst haben. Aber die Quali wird eben immer eher dürftig sein... Und die anderen Bilder dauern eben noch...

Ach so, aber ein paar werden evtl. nächste Woche kommen. Zumindest für's Standesamt und ein paar Brautpaarfotos im Park haben wir eine Fotografin gehabt. Aus Kostengründen aber eben nicht bei der Feier hinterher.
 

Anhänge

  • mit-julia.jpg
    mit-julia.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 52
  • wir1.jpg
    wir1.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 47
  • wir2.jpg
    wir2.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 52
standesamt...
 

Anhänge

  • standesamt.jpg
    standesamt.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 48
  • standesamt2.jpg
    standesamt2.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 47
  • P1040638.jpg
    P1040638.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 28
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Natalie hat gestern geheiratet“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen herzlichen Dank euch allen und vor allem dir liebe Dagmar! :love: Ich hatte eine tolles Wochenende. Habe reingefeiert mit vielen Freunden und reichlich Alkohol (Kinder bei Großeltern geschlafen), am nächsten Tag noch Restegrillen gemacht und gestern den ganzen Tag in der Therme mit meinem...
Antworten
8
Aufrufe
410
Natalie
Natalie
Dagmar
:fuerdich: alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
510
Lucie
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
652
Joki Staffi
Joki Staffi
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
862
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten