Natalie hat gestern geheiratet

Alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Nathalie, dein Kleid ist wunderschön (und Du als Braut natürlich auch ;))
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bo-Buc ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Natalie, auch ich wünsche euch ganz viel Liebe und Glück für euer Eheleben.

Alle Wünsche die ihr für die Zukunft habt sollen in Erfüllung gehen.



Du hast wirklich wunderschön ausgesehen :love:

Ganz liebe Grüsse
 
Von mir auch die besten Wünsche und eine gute Ehe .. :)

Ach ja und was die Torte angeht .. wie wäre es die auf dem Pistaff Sommerfest zu "spenden" *GRINZ* ?? *soganzuneigennützig*
 
Auch von mir einen Glückwunsch zum Bund des Lebens!!!
Hoffe ihr habt schön gefeiert??
 
Schööööööön:love:..Herzliche Glückwünsche auch von uns....Lg. Jessi,Sascha und natürlich Mäuschen
 
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, wäre echt gern gekommen, aber weißt ja....hoffe Ihr habt eine wundervolle Feier gehabt und es genossen! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und wunderschöne Flitterwochen! Fühlt Euch mal feste gedrückt! Ich freu mich für Euch!
 
Alles in allem bin ich momentan einfach sehr überwältigt und in einer ziemlichen emotionalen Ausnahmesituation, da ich immer wieder anfange zu heulen. Weil ich manche Geschenke, Bilder und Geschehenisse so rührend finde, weil ich jetzt wirklich verheiratet und darüber sehr sehr glücklich bin, weil ich meinen Namen abgegeben habe (was mir letztlich doch mehr ausgemacht hat, als ich JEMALS erwartet hätte), weil ich traurig bin, dass es vorbei ist und nicht wiederholbar ist, weil ich so dankbar dafür bin, dass Shiwa das noch mit erlebt hat und uns ein Abschiedsdrama kurz vor der Hochzeit doch erspart wurde. Gefühle fahren aktuell Achterbahn.


Bei deiner Beschreibung fahre ich ein kIeines Stück wieder mit :)
Ich fand es sehr schade das ich nur kurz bIeiben konnte. Ich fand dein KIeid toII, es steht dir supergut und ist das was man wohI authentisch nennt. Oder, wie du sagtst, DEIN KIeid! Basti und das Gedicht waren zu süß *schIuck*, und deinen Papa hätte ich kIauen können. Ich gIaube, da kann man echt neidisch werden.

Und NataIie war so süß wenn sie immer strahIend "mein MANN" gesagt hat :love:

Schade das so vieIe nicht kommen konnten. Irgendwie bIeibt ja doch ímmer Essen über, aber bei euch war es wohI etwas mehr... Aber an mir Iiegt es nicht das so vieI Kuchen über gebIieben ist, ich habe unverschämte drei Stücke Torte bzw. Erdbeerkuchen gegessen. Das soIIen andere erstmaI nachmachen :D

Ja, und richtig schön war es eine gutgeIaunte, nach Snacks und StreicheIeinheiten betteInde und Küßchen gebende Shiwa zu sehen. NatürIich habe ich mich über eure andere Grauschnauze auch gefreut (sie ist so süß vieI grau geworden :love:), aber über Shiwa habe ich mich natürIich besonders gefreut.

Ich wünsche euch von Herzen aIIes aIIes Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!

Ganz Iiebe Grüße
CIaudia
 
Hi Natalie und Basti,

auch von uns alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit! Herzlichen Glückwunsch!

Wünschen euch nur Gutes für eure Zukunft!

LG Lena & Norman
 
Jau, Natalie, herzliche Glückwünsche zur Vermählung !
LG Vera
 
Wow...dein Kleid ist echt der Hammer!
Und die Bilder von euch beiden :D Ihr seid sooo ein süsses Paar :love:

Also auch nochmal hier...alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!
 
Grad erst gelesen:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :):hallo:
 
Auch von uns die allerbesten wünsche zur Hochzeit!
Du hast wirklich super ausgesehen in dem Kleid!
Ich hoffe bald ganz viele Bilder zu sehen... (oder sind die schon irgendwo???)
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wirklich super schön das Kleid!
 
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten 100 Jahre zusammen!!! :ballon:
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit :)

Du siehst toll aus in dem Kleid; auch deine Frisur finde ich klasse! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Natalie hat gestern geheiratet“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen herzlichen Dank euch allen und vor allem dir liebe Dagmar! :love: Ich hatte eine tolles Wochenende. Habe reingefeiert mit vielen Freunden und reichlich Alkohol (Kinder bei Großeltern geschlafen), am nächsten Tag noch Restegrillen gemacht und gestern den ganzen Tag in der Therme mit meinem...
Antworten
8
Aufrufe
414
Natalie
Natalie
Dagmar
:fuerdich: alles Gute nachträglich :fuerdich:
Antworten
8
Aufrufe
512
Lucie
Dagmar
Antworten
10
Aufrufe
657
Joki Staffi
Joki Staffi
Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
864
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten