Namen für Rhodesian Ridgeback Rüden gesucht...

Sirki

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

meine Schwester bekommt in 2 Wochen ihren neuen Welpen, einen kleinen Ridgeback Rüden. Sein "offizieller" Name steht soweit fest; dieser passt aber lt. meiner Schwester nicht wirklich zu ihm.

Während unseres heutigen 2-stündigen gemeinsamen Gassiganges haben wir uns schon den Kopf zerbrochen; ich hatte einige tolle Einfälle, die aber nicht auf Begeisterung stießen :eg:

Vielleicht fällt Euch ja was ein? Der Kleine wird wohl von den Anlagen her eher groß und kräftig werden, und der Name sollte ein- oder zweisilbig sein, nicht länger.

Der "orangene" ist es:

attachment.php

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, super, Danke- das leite ich ihr gleich mal weiter :)

Davon ab muß es aber kein afrikanischer Name sein. Ein ganz normaler Rufname, den "offiziellen" Zuchtnamen hat er ja schon :hallo:
 
mir fiel sponatan Buddy ein (sieht aus wie Bud Spencer)- die RR-Rüden meiner Freundin haben afrikanische Namen (Ningu und Chandu.....)
 
Wir haben drei Ridgebackrüden bei uns in der Huschu und die heißen Jambo, Milow und Obuja (afrikanisch).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Namen für Rhodesian Ridgeback Rüden gesucht...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Träum weiter :lol:
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
753
Podifan
Zurück
Oben Unten