Nagerbecken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myu

10 Jahre Mitglied
Hi, ich habe ein altes Nagerbecken, was nur Platz weg nimmt und daher gerne an den Tierschutz gehen darf.

Einziges Manko - NUR Selbstabholung.

Es hat die Maße 155 * 40 * 40, hat jedoch an den Seitenscheiben zwei schmale Lochblechschienen drin (kann man aber sicher mit Plexiglas o.Ä. überdenken, damit die Streu nicht raus rieselt). Ein Deckel mit Holzrahmen und Gitter gehört auch dazu, wobei das Holz an ein paar Stellen ganz leicht angenagt wurde.

Das Becken müsste nur noch mal ordentlich gereinigt werden.

Bilder:







Das Becken befindet sich in 31303 Burgdorf.


LG
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi myu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sonst auch niemand?

Das Teil nimmt so viel Platz weg, würde es wirklich gerne für einen "guten Zweck" weggeben.

Zum zerdeppern ist es mir zu schade. Für Hamster und Co hat es doch eigentlich angenehme Maße.
 
Huhu,

wenn Du mir per PN die Bilder, sowie Deine Kontaktdaten schicken kannst oder an meine richtige Mailadresse, dann stelle ich es für Dich im Hamsterforum ein (keine Sorge, deine Kontaktdaten würden nur über PN laufen).
In der Region suchen bestimmt immer mal welche ein Aqua für einen Hamster.
ich wohne leider zu weit weg, sonst hätte ich auch nicht "Nein" gesagt...

LG
 
Das Becken wird am WE abeholt, daher mache ich mal dicht.

:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nagerbecken“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo ich biete wie neu Nagerbecken 80x30x40 inkl. passgenauer Abeckung aus Metall mit Zubehör (Näpfe/Tränke) 15 Euro Abzuholen in Göttingen (30km von Kassel, 50 von Hannover) Kontakt per PN
Antworten
0
Aufrufe
505
AeonFlux
A
A
Hallo, stelle es doch mal beim Hamsterforum ein :-) Grüße, Anke
Antworten
4
Aufrufe
617
dito
Zurück
Oben Unten