Nääh, den will ich nicht, auf keinen Fall!!

Goodgirl

10 Jahre Mitglied
.. sprach der Herr des Hauses, als ich Mitte März Fotos von einer kleinen Pudeline zeigte, die ich mir gerne anschauen wollte.

Kleiner, weisser, wuscheliger Hund mit lustigen Knopfaugen - um mich wars geschehen. Der Herr des Hauses indess zeterte: Nääääh, schau mal was die da an den Augen hat. Das ist ja eeeeeeklig, die sieht aus, als ob sie eine aufs Maul bekommen hätte.. widerlich.. auf keinen Fall.. mich ekelts dann voll vor dem Vieh, den will ich nicht"..

So und so ähnlich argumentierte er tagelang. Gott sei Dank war mir klar, dass er nix zu melden hat bei der Hundeentscheidung und so beschloss ich nach dem kennenlernen, dass genau dieser Hund bei uns einziehen wird.

.. 6 Wochen später entstanden diese Fotos.. auf Herrens Bauch - wie jeden Abend.. So schnell konnte der garnicht schauen, da war er schon um die zarte Pfote gewickelt und plötzlich ist Tränenstein garnichtmehr so eklig..

.. (jetzt versuch ich ihm langsam beizubringen, dass ein zweiter Hund genau das richtige für die kleine Maus ist... und garnicht so schlimm *g*)

dsc01355c.jpg

Shot at 2012-05-16
dsc01356ds.jpg

Shot at 2012-05-16
dsc01357ia.jpg

Shot at 2012-05-16
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Goodgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love:

Ich hätte da evtl. was passendes... ;)
 
Ach ja.. du bist ja Schuld an seiner Misere *G* Smilla (damals Bella) war ja einer von deinen Vorschlägen im Vermittlungsthread.. :fuerdich:

Benji passt leider nicht ganz hier hier (Kind und man weiss nix übers alleine bleiben) aber Ilona fliegt ja morgen nach Portugal und hält die Augen offen. Ach ja, wir sind dann offiziell Pflegestelle für den Verein, das verkauft sich besser an den Mann und der Hund vergisst halt dann einfach, auzuziehen oder es ist einfach ein Drama, dass sich keiner interessiert *G*
 
Ich hätte da einen ebenfalls weißen etwas älteren zuckersüßen Herren, in der selben Gewichtsklasse :D, der würde den Herrn im hause schon zeigen, wer der wahre Herr im haus ist :lol:
- es ist schön die Maus auf Bildern zu sehen...

btw. ich hätte da noch einen liebestollen Kasper hier, wir gehen unter die Vermehrer und raus kommt dann das hier


 
Ich hätte da einen ebenfalls weißen etwas älteren zuckersüßen Herren, in der selben Gewichtsklasse :D, der würde den Herrn im hause schon zeigen, wer der wahre Herr im haus ist :lol:
- es ist schön die Maus auf Bildern zu sehen...


.. den wollt ich schonmal abholen aber dann hast ihn mir doch nicht gegeben *g* und der kleine Mistsack und Chris kennen sich doch schon *G* ..

Du darfst die Maus auch bald mal in live sehen.. aber erst so in 3 Wochen.. sonst haste daheim erstmal keine Ruhe mehr, wenn wir da waren :hallo:

EDIT zum Foto.. Kreiiiiiisch.. ok, ich komm morgen vorbei *giggel*
 
Ich und Ruhe...ha, zum Glück sind die Kerle hier kastriert...
 
.. was ja nix heissen muss. Heute ist uns ein verliebter Jack Russel ca 10 Minuten gefolgt. Auch kastriert und das zeternde Frauchen stand am Auto und schrie nur.. :unsicher:
 
Die Bull dels können einen wirklich auf dumme Ideen bringen, ich behalte aber mindestens die Hälfte der Welpen!
btw. der kastrierte Sack ist als Pflegehündin läufig war durch die Glasscheibe der Bürotüre gesprungen :eg: und natürlich war eine Fahrt zur Tierklinik am So notwendig :rolleyes:
 
Siehste, sag ich doch.. ;)

Denn selbst wenn der alte Sack sie nicht mehr sieht - riechen wird er sie mit Sicherheit.. Da warten wir lieber noch zwei, drei Wochen (sie ist ja heut "schon" an Tag 5) und dann komm ich mal vorbei mir ihr. Wirklich eine Zuckermaus, du wirst sehen (und so viel zartbesaiteter und vorsichtiger als die Jungs)
 
Ach ja.. du bist ja Schuld an seiner Misere *G* Smilla (damals Bella) war ja einer von deinen Vorschlägen im Vermittlungsthread.. :fuerdich:

Ich weiß :D:love: - gern geschehen :p

Benji passt leider nicht ganz hier hier (Kind und man weiss nix übers alleine bleiben) aber Ilona fliegt ja morgen nach Portugal und hält die Augen offen. Ach ja, wir sind dann offiziell Pflegestelle für den Verein, das verkauft sich besser an den Mann und der Hund vergisst halt dann einfach, auzuziehen oder es ist einfach ein Drama, dass sich keiner interessiert *G*

Ahh, richtig, an die Kriterien hatte ich jetzt nemme gedacht... ach da findet sich was - ich bin mir sicher;)
 
Na ich denke auch. Ilona findet schon das passende Zweithündchen.. äähm, Hust.. den passenden Pflegehund für uns. Ist ja auch nicht übereilig (wie halt beim ersten auch) und muss auch diesmal 100% passen.

Aber ich könnte mir grad garnicht mehr vorstellen, ohne Smilla zu sein.. so ein kleines Bündel auf dem Bauch das sich vertrauensvoll an einen schmiegt.. :love:
 
Aber ich könnte mir grad garnicht mehr vorstellen, ohne Smilla zu sein.. so ein kleines Bündel auf dem Bauch das sich vertrauensvoll an einen schmiegt.. :love:

Es freut mich sehr, dass ich hier ein bisserl helfen konnte und Schicksal gespielt hab:love::love::love:
 
:lol::lol::lol::p
-wie im richtigen leben: "rudelchef" ist eine dame:lol:;)
steht dem herrchen aber gut:), dass hundetier auf seinem bauch:love:. wenn dies nicht der absolut richtige platz für speziell Diesen hund ist:verwirrt:- weiß ich auch nicht mehr:rolleyes:

:zufrieden:glückwunsch zum familienzuwachs
(und irgentwie würde auch noch - nur aus platzgründen;)ein zweihund drauf passen..)
 
Glückwunsch! :)

Und... Hat vermutlich wegen seines Alters keine Chance, aber ich werf ihn trotzdem mal ins Rennen...

 
Danke..

Kristof ist tatsächlich etwas zu alt. Wir haben ja hier einen agilen Junghund UND eine 4jährige (Teilzeit) Tochter. Ausserdem muss der Hund (bzw die Hunde) tagsüber auch etwas alleine bleiben.

Da wäre ein Hund so bis 4 oder 5 denk ich ganz ok. Ich wart mal ab, was Ilona noch so aus dem Hut zaubert, die Pflegestellenoption ist vorerst ein MUSS, sonst gibts ärger mit dem Herrn des Hauses. Der ist nämlich nicht begeistert von der Idee mit dem zweiten Hund und deswegen kann ich ihm nicht einfach einen vor die Nase setzen. Aber mit der Option, dass der ja eh wieder auszieht, wenn sich ein Zuhause findet lässt er sich drauf ein (und vermutlich gewöhnt er sich dann irgendwann einfach an den zweiten Wusel)...
 
Ich lerne die Maus ja am 10.Juni kennen. :love:

Ich hab eh vor zu filmen und fotografieren. Hab mir sogar ne Erinnerung ins Handy gemacht, damit ich es nicht wieder vergesse. :rolleyes:
 
Ich geh auf zwei Seminare bei Anne :D

Einmal am 10.06 den ganzen Tag zum Thema "Ängste überwinden, Selbstbewusstsein stärken" und am 14.06 dann ein Trickseminar "Alles mit der Pfote" dass die Pudeline auch kopfmässig ausgelastet wird *G*
 
ahhh hast ja gesagt...Hast du schon schwimmen versucht? Ich komme nur drauf weil Hr.Dr. Jung ab den Ende unserer Straße , die gegend zum neuen Fürther Naturschutzgebiet erklärt hat, einschließlich der zwei Karpfenweiher. Pudels schwimmen meist leidenschaftlich gern und gut .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nääh, den will ich nicht, auf keinen Fall!!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
95
Carli
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
113
Grazi
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
99
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten