Nachmieter gesucht: 68 qm - Essen (NRW) - Hundehaltung erlaubt

Consultani

15 Jahre Mitglied
Nachmieter gesucht für schöne 2,5 Raum Wohnung (68 qm) in Essen-Borbeck (ruhige 30 er Zone, Wohngegend). Die WM beträgt 480 Euro - Hundehaltung erlaubt - Badewanne und Balkon - Laminatboden. Frei ab ca. Juni/Juli 2009.

Kontakt bitte über mich (eine Freundin von mir sucht den Nachmieter ;))
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe eine frage,ist die wohnung noch frei?wenn ja bitte rückruf unter 01716558940 gruss susanne
 
Oh nein - Entschuldigung. Habe vergessen, hier schließen zu lassen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachmieter gesucht: 68 qm - Essen (NRW) - Hundehaltung erlaubt“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Antworten
18
Aufrufe
3K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
DoGie
  • Gesperrt
Suche Nachmieter z.1.3./.1.4. f. 1,5ZiWhg,ländl.,zw.SE u.HL(dir.ABanb),40qm,EG,neue Ebk,eig.Eingang,Gartenmitn,Db,Tiere erl, 350,-warm+Strom,04553-996500 o.0160-8105851-öfter vers.da Schichtdienst
Antworten
0
Aufrufe
652
DoGie
L
Kann geschlossen werden!! Wir haben einen Nachmieter gefunden!!
Antworten
1
Aufrufe
813
lady_vauxhall
L
C
Hallo, ich suche für meine 1-Zimmer-Wohnung in Ludwigshafen-Oppau ab 1.11.2010 einen Nachmieter/eine Nachmieterin. Tierhaltung ist erlaubt (zumindest war das bei mir so ;-) ). Allgemeine Infos: 50qm, Küche, die Küchenzeile, Maßküche, kann von mir übernommen werden, Bad mit Wanne - vor 5 Jahren...
Antworten
0
Aufrufe
709
coraeins
C
A
Hi zusammen, da wir in unser Häuschen umziehen suche ich kurzfristig Nachmieter für eine kleine Dachgeschosswohnung in Velbert-Langenberg (Bonsfeld). Es handelt sich um einen ausgebauten Dachboden, ca. 40 qm. Das Bett (eine 1,40er-Matratze passt hin) kann man als Hochbett über eine Leiter...
Antworten
0
Aufrufe
898
Annabellchen
A
Zurück
Oben Unten