Nachmieter f. kl. Reihenhaus, Duisburg Süd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Hexe

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich suche zum 01.11. einen solventen sympathischen Nachmieter für ein kleines Reihenmittelhaus im Duisburger Süden.

Ideal für 1-2 Personen, 60 m² 2,5 Zi über 3 Etagen (EG, DG + Spitzboden), offene Küche, Bad mit Wanne, Gäste-WC, Teilkeller, Terrasse, Abstellraum von Außen mit kleinem Dachboden und Wasserhahn, kleiner Garten (nahezu blickdicht eingezäunt).

Altbau, Gasetagenheizung, ruhige Lage in Seitenstraße, nur wenige Meter bis zum Park. Ausschließlich glatte Böden (Laminat und Fliesen). Grundsätzlich eher einfache Ausstattung, Warmwasser im Bad über Durchlauferhitzer, in der Küche über Untertischboiler. Rollläden im EG vorhanden, Gemeinschafts-Sat-Antenne.

Monatliche Kosten:
KM: 355,-
NK: 70,-
Wasser, Abwasser, Strom und Gas: 129,-

(Bisherige Werte bei Einpersonenhaushalt).

2 Monatskaltmieten als Mietsicherheit.

---
Ich brauche nicht wirklich einen Nachmieter, da ich auch nicht viel früher räumen kann, möchte aber gern Hundehaltern die Möglichkeit geben.

Mein Vermieter wünscht sich langfristige Mieter.

Hunde sollten in Abwesenheit nicht dauerhaft Alarm machen oder jammern, einen der direkten Nachbarn stört das.

Ansonsten wohnt nahezu hinter jeder Haustür der Nachbarschaft (mindestens) ein Hund und es gibt keine Probleme - es lässt sich hier gut wohnen.

Grundrisse und ein paar Fotos sind vorhanden, den Link zum Webalbum schicke ich gern zu.

Viele Grüße
Anja
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Die Hexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen , ist das angebot noch aktuell? Kannst Du mir mal bitte deine Kontaktdaten schicken dann würde ich mich melden.....inter. natürlich vorhanden :)

gruss
Siegfried
 
Erledigt: Nachmieter f. kl. Reihenhaus, Duisburg Süd

Hallo!

Das Angebot ist nicht mehr aktuell.

Viele Grüße
Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachmieter f. kl. Reihenhaus, Duisburg Süd“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Antworten
4
Aufrufe
861
MadlenBella
MadlenBella
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Cody2013
Hallo, wir suchen dringend einen Nachmieter für unsere Wohnung in Dresden Alttrachau, wo HUNDE ALLER ART ERLAUBT sind. Angaben zur Wohnung: - 3 1/2 Zimmer - 85qm - Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer fast gleich groß - großes Bad mit Badewanne, Fenster und großem Spiegelschrank - großer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cody2013
Cody2013
PatriciaTh.
Uiiii:)) Ist der knuffig! Einfach niedlich!
Antworten
4
Aufrufe
698
Sassilovekira
Sassilovekira
Zurück
Oben Unten