1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachgemachtes Parfum großer Marken!!!!

  1. Huhu:hallo:,

    heute habe ich was tolles bei unserem Woolworth entdeckt!!! Dachte das muss ich Euch gleich mal wissen lassen:love::D

    Und zwar haben die gerade neu nachgemachtes Parfum (von einer speziellen Firma, die sich auf so etwas spezialisiert hat) rein bekommen! Das ist der Knaller sag ich Euch...
    Als kleiner Parfumjunky:p kenne ich mich ein wenig mit Parfum aus, und habe diese nachgemachten heute entdeckt...
    Ein paar konnte ich sofort entschnüffeln, da die Packungen natürlich nicht so aussehen wie die Originale!!!
    Ich liste euch mal ein paar mir bekannte auf:D Bei Interesse kaufe ich diese gerne für Euch und schicke Sie nach Geldeingan gerne zu....
    Also die Preise schwanken zwischen 1-5€. Die meisten haben 100ml Inhalt und sind Eu de Parfum!
    Ich kann wirklich behaupten, diese Parfums sind der Knaller!!! Meinen Lieblingsduft habe ich auch schon gefunden:love::p

    So hier mal eine kleine Auflistung:





    -Hypnotic Poison von Dior
    -Kenzo Flowerd by Kenzo :love::love::love:
    -Davidoff Cool Water
    -Lancôme Hypnôse
    -Hugo Boss
    -Jean Paul Gaultier
    -Chanel No.5
    -Lacoste Touch of Pink

    und noch viele Mehr:love::love: Werde morgen mal zur Pafumerie gehen, und nochmal ein bisschen testen... Was Woolworth da noch alles für Schätze stehen hat...
    Also bei Interesse müsst Ihr schreien...
    Selbstverständlich zahlt Ihr nur die Preise von Woolworth und den Versand, aber über eine kleine Spende würden wir uns natürlich auch freuen, fürs zur Post rennen und verpacken :D:p
    Kassenzettel bekommt Ihr mit geschickt.....

    :hallo:
     
    #1 Mariechen
  2. ich winke schon mal :hallo:...gucke mal was es sonst noch gibt :D
     
    #2 pitbullpaulchen
  3. wenn da was von Mugler dabei wäre hätte ich Interesse :)
     
    #3 Darla
  4. schaust mal nach hugo boss (men und woman)
     
    #4 Blueshadow
  5. :hallo: da wär ich auch dabei

    aber ich hab kaum Ahnung von Parfum :( Cool water kenn ich, das hab ich auch... und das Boss halt.

    was ist noch bisschen frisch/eher herb? um gottes willen nix süssliches wo man denkt: Luft.. nur Luft.. :D
     
    #5 PatriciaTh.
  6. aber net Angel oder???
     
    #6 pitbullpaulchen

  7. S .Oliver
     
    #7 Blueshadow
  8. wüsste gerne was das Kenzo kosten würde
     
    #8 -Bero-
  9. Halli hallo :hallo:,

    werde morgen nochmal in der Stadt nach den anderen Parfums gucken, werde Euch dann Bescheid geben.:D
     
    #9 Mariechen
  10. versteh ich nich ganz, du gehst da hin, in beide läden, parfumerie und den andren laden, schnüffelst da an den parfums herum, vor allem in der parfumerie hats normalerweie ne menge auswahl :D , dann gehst du zurück und kannst sagen, das die marken dort nachgemacht sind, und genau den zig anderen düften entsprechen :verwirrt:

    geb doch mal ne liste durch, würde ich selber mal gern testen :D , im ernst.

    kannst mir dann ja mal durchgeben, obs calvin klein gibt, obsession und eternity.
     
    #10 Goldenrusty
  11. Kenzo-Flower wink ich mal:love::love::love:

    Thierry Muggler-Angel wink ich dann auch mal:love::love:

    Woolworth gibts hier bei uns garnicht:unsicher:
     
    #11 hundeuschi
  12. bei uns ist das nächste in Oberhausen Stadtmitte. ;)


    @Mariechen: würdest Du mir die Namen von den nachgemachten Düften verraten? Dann kann ich selber mal gucken und schnüffeln fahren (wenns ok ist). :D
    Interesse hätte ich an den Namen von diesen Parfums:

    -Kenzo Flowerd by Kenzo
    -Davidoff Cool Water
    -Lacoste Touch of Pink


    Wenn Du sowas wie von:

    -Jil Sander Sun
    -Elizabeth Arden Sunflower


    findest wäre ich Dir auch dankbar
     
    #12 Juli1978
  13. Gaultier wäre interessant... Das Männerzeug in dem Männertorso...
     
    #13 Honey81
  14. Also Kenzo Flowerd by Kenzo kann ich Dir jetzt schon sagen da ich mir das auch heute geholt habe:love::love:
    ----> Hazy Spring in einer weiß roten Verpackung
    Das andere kann ich Dir morgen sagen....
     
    #14 Mariechen
  15. und was kostet das ----> Hazy Spring in einer weiß roten Verpackung????
     
    #15 -Bero-

  16. Nein gehe nur für extra Wünsch morgen in die Pafumerie, da ich nicht alle Düfte in der Nase habe;)
    Die meisten die in der Liste stehen, sind so pregnant, dass sie mir in der Nase hängen geblieben sind, deshalb habe ich Sie bei Woolworth sofort wieder erkannt ;)
    Morgen nach meinem Pafumerie und Woolworth Gang gebe ich mal eine Liste durch, ja...

    Lg:hallo:
     
    #16 Mariechen
  17. Vielleicht gibt´s da ja auch:

    - Bulgari Omnia Crystalline
    - D&G Light Blue
     
    #17 Mango

  18. D&G Light Blue hab ich glaub ich schon gesehen, muss nochmal schauen morgen, gebe Dir Bescheid....
    Achja und deine Kissen sind Gestern auch aufn Weg gegangen.... Sorry das es so lange gedauert hat, bin nur gerade dabei mich selbstständig zu machen, und da gingen die unter.... Sorry:(;)

    Lg:hallo:
     
    #18 Mariechen
  19. Oh das ist fein :love::love::love:

    Dankeschööööön :knuddel:
     
    #19 Mango

  20. :D
    Alles gut....:hallo:
     
    #20 Mariechen
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachgemachtes Parfum großer Marken!!!!“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen