Nach Beitrag schreiben wieder 'zurück'?

paulinchen

15 Jahre Mitglied
Huhu,
wie macht ihr das,
wenn ihr einen Beitrag geschrieben habt und dann wieder zurück (z.B. auf die Startseite des Forums) wollt???

Ich muß entweder ganz umständlich ein paar mal zurück klicken, beim ersten 'zurück' kriege ich dann erstmal die Meldung: Seite kann nicht mehr angezeigt werden! Dann gehe ich weiter zurück, komme zu meinem geschriebenen und dann noch weiter,dann bin ich zumindest schonmal in der Rubrik, wo ich vorher war, aber nicht aktualisiert logischerweise,
oder gehe ganz neu ins Forum rein.
Ist das normal???

ich muß gestehen, ich mache das schon immer so,
finde das aber reichlich umständlich,
das geht doch bestimmt auch anders, oder??
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi paulinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beim IE gibt's rechts neben dem "Zurück"-Button einen kleinen schwarzen Pfeil. Den anklicken und dann die Seite anklicken, auf die du zurück willst.
 
Du hast doch nach dem Beitrag erstellen das Kästchen "Gehe zu" (unten drunter zur Verfügung).
Oder hochscrollen und oben auf "Kampfschmusergemeinde" klicken, dann aktualisiert die Seite gleich und Du kommst in die Übersicht.
Oder oben, unter der Leiste "Profil, Private Nachrichten usw." das betreffende anklicken, wie weit Du zurück willst.
 
ähm,

@Wolfgang
ist mir ja peinlich, das Ding habe ich noch beachtet,
mich nur manchmal , beim zu schnellen rumwuseln gewundert, wie ich jetzt auf eine Seite gekommen bin, oweia!

@Hanibal,
ja mit diesem 'gehe zu' Button,
komme ich aber nicht zur kompletten Forenübersicht zurück,
also praktisch die Startseite des Forums,
dort kann ich mir ja nur einzelne Rubriken aussuchen.

So, und da ich jetzt wieder geschrieben habe, werde ich das gleich mal testen
:D
 
Wolfgang,
das funzt auch nicht,
da komme ich ja wieder nur auf bestimmte Seiten, *heul*

Ich will ja dorthin, wo ich von 'Allgemeines' bis 'Änderungen/Kritik' alles übersehen kann.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach Beitrag schreiben wieder 'zurück'?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ah - klar meinte ich backspace, sorry. So, jetzt probiere ich es mal gaaaaaaanz langsam... JAU, hast recht - langsam geht es, als ich schnell gemacht habe, war ich wieder ein Fenster weiter vorne. Aber wieso kommt das so plötzlich - habe doch nichts verändert?
Antworten
2
Aufrufe
640
Marion
I
Also einer Junghündin, wo es mal während der Läufigkeit gekracht hat (nicht ungewöhnlich) ungesehen eine generelle Unverträglichkeit zu attestieren, halte ich zumindest für gewagt. (Selbst Uschi wurde in Mehrhundehaltung alt, obwohl sie das Label "unverträglich" bekommen hatte... ich bin...
Antworten
15
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Crabat
Die meisten, kann sein. Kann ich nicht beurteilen. Ich kenne allerdings ein paar Leute, die sich durchaus sorgfältig mit der Wahl der Rasse und des Züchters für ihren bloßen Familienhund beschäftigt haben. Wenn auch vermutlich eher auf laienhafte Art, also ohne z.B. genetische Studien zu betreiben.
Antworten
48
Aufrufe
5K
snowflake
S
chiquita
Diana Eichhorn stellt das Omihunde Netzwerk vor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diana Eichhorn besucht eine Seniorin, die ihren Hund über das Omihunde Netzwerk kennengelernt hat. (Foto: VOX-DOCMA TV) Hundevermittlung für Senioren...
Antworten
0
Aufrufe
748
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten