Mutter von Schäferhunden fast zerfleischt

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pearl08 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dort in der Nähe ist der Hundesportverein, dessen Vorsitzende mir mal sagte:"Schäferhunde stammen vom Wolf ab, die muss man scharf ran nehmen!
Viel mir nur so gerade ein.

Da kann man nur hoffen, dass sich alle Verletzten, insbesondere die Frau, bald wieder erholen.
Körperlich, wie seelisch!

Siehe Kommentare!

 
Auf jeden Fall schlimm und auch ich wünsche der Frau gute Besserung!

Allerdings muss ich zu dem BILD-Bericht sagen, dass man ihn nicht reißerischer hätte schreiben können...
 
Hoffe die Frau erholt sich schnell....sowas muss schrecklich sein ... ich wurde mal nur geknappt von nem Hund und das fand ich schon fies :(


Steinigt mich, aaaaber...

... wären es Hunde gewesen die sowieso schon im Fokus der Medien stehen, stände der HFS in NDS jetzt schon auf der Kante .... !
 
Oh man, da kann man nur hoffen, dass die Betroffenen schnell udn vollständig genesen... :(

Was für ein drecksartikel mal wieder von der Bild :sauer: Komischerweise ohne Kommentarfunktion, ist irgendwie auffallend, dass das bei solchen Artikeln udn bei den positiven Listi Artikel vorkommt...


Der HAZ Artikel und die entsprechenden Kommentare ist interessant, insbesondere der Hinweis mit dem ausgetauschten Bild :unsicher: :nee:
 
Na ich weiß nicht...wenn die Mutter schon mit dem Rettungshubschrauber zur Klinik gebracht werden muß und die Kinder alles mit ansehen mussten,dann kann man nichts mehr "beschönigen".Da wird sie schon ziemlich schwer verletzt geworden sein
 
wie schrecklich , habe beim Lesen Gänsehaut bekommen , selbst wenn man 50% von der Geschichte abziehn würde . ist das ganze ein Alptraum..
 
Das ist der absolute Alptraum und ich möchte mir das nicht einmal vorstellen.

Traurig nur, dass Hunde wieder einmal mehr als Bestien bezeichnet werden.
Die Bestie ist der Halter.
Sehr traurig

Die Frau tut mir natürlich leid.
Allerdings relativiert sich das, wenn ich lesen muss, die junge Mutter hielt an,
um "die Hunde zu bändigen" etwas viel Selbstüberschätzung ?
Vermutlich glaubte sie, das gefahrlos tun zu können, da die ja nicht auf
der Liste der Gefährlichen Hunde stehen ? ( vorsicht - Ironie )

Die Hunde tun mir leid.
Sie sind immer nur das, was ihr Mensch aus ihnen gemacht hat.
Es hat nun einmal überhaupt nichts mit der Rasse zu tun !
 
Na ich weiß nicht...wenn die Mutter schon mit dem Rettungshubschrauber zur Klinik gebracht werden muß und die Kinder alles mit ansehen mussten,dann kann man nichts mehr "beschönigen".Da wird sie schon ziemlich schwer verletzt geworden sein

Beschönigen verlangt ja Niemand, aber doch bitte sachlich berichten.

Der Artikel liest sich wie ein Werwolf-Roman....
 
Der Vorfall ist ganz grauenvoll, das ist keine Frage !!!!

Aber die Berichterstattung ist mehr als widerlich und primitiv !!!!!


LG Barbara
 
Mal etwas ausführlicher.
Hab ihn, heute Morgen, nicht mehr wieder gefunden.

 
Habe es hier im Radio gehört....

Traurig..... mir tun alle beteiligten Leid sowohl die verletzten als auch die Hunde....

Die Mutter kann ich verstehen....

Ich bin auch vor einiger Zeit angehalten als mir ein riesiger schwarzer Hund im dunkeln fast vor´s auto lief..... habe ihn auch eingefangen... zwar vorsorglich auch gleich den MK über getan weil ich nicht wusste falls er verletzt ist....

war aber auch mein glück ich habe immer MK und HB/leine zum ersatz im Auto..... Der Hund war nett und der Besitzer überglücklich als wir ihm seinen Hund aushändigen konnten aber in meinem Fall war die Polizei nicht wirklich interessiert sich dem Hund anzunehmen. sie wollten ihn lediglich in einen Verwahrzwinger bringen ohne vorherige TA untersuchung... immer hin hätte der Hund innere verletzungen haben können.....

Also bitte nicht immer direkt von selbstüberschätzung sprechen..... sie hat es vermutlich gut gemeint und man weiß ja nicht ob es stimmt mit "den reissenden Bestien"

Ich wünsche den Verletzen gute Besserung
 
Diese Spekulationen immer, es ist zum kotzen! Ironie auch mit ACHTUNG versehen hat hier nix zu suchen, das ist einfach nur schäbig! Bei mir hat sich schon lange einiges relativiert :unsicher:
 
Apropros Spekulationen, ist da etwas dran, dass die Hunde wohl einem ranghohen (Chef?) der Hells Angels gehörten? Kam' gerade im Tv, allerdings beim eher unseriösen Berichterstattungssender RTL.

:hallo:
 
Ich finde es jedenfalls sehr pietätlos, dass man unbedingt gleich mehrere Bilder der Toten Hunde abbilden muss. Nicht eins, gleich 3 oder 4 wie sie getragen werden, im Auto liegen etc.

Ansonsten ist es wirklich mehr als tragisch und ich wünsche allen Beteiligten gute Besserung... Ich hoffe, sie finden den Halter. Besonders dramatisch finde ich, dass gerade die so schwer verletzt wurden, die ja eigentlich nur helfen wollten :(
 
Katzenmama, dein Link funzt nur bei Abo...

hier steht auch etwas dazu, auch die Hells Angels Geschichte...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mutter von Schäferhunden fast zerfleischt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
298
bxjunkie
bxjunkie
L
Ich würde am Montag bei einem anderen Tierarzt vorstellig werden, wenn es nicht besser wird. Zittern und hecheln sind halt Anzeichen für Schmerzen und sollten nach den ersten Tagen aufhören. Wurden auch die Eierstöcke entfernt oder nur die Gebärmutter?
Antworten
4
Aufrufe
642
MadlenBella
MadlenBella
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
581
Candavio
Candavio
DobiFraulein
"Hoftor" klingt schon nach Hausgrundstück, und die genannte Straße ist eine Wohnstraße im Ort.
Antworten
2
Aufrufe
358
snowflake
snowflake
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten