Musterurteil Teleimpulsgeräte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von SandramitVienna
Aber verstanden werden, das wollen sie :unsicher:

Verstanden werden wollen Zoo's beispielsweise auch. Und die "Argumentationen" zur Rechtfertigung ihres Handelns weisen erstaunliche Parallelen auf.

  • "wir lieben unsere Hunde über alles"
  • "unsere Hunde haben Freude daran, sie wollen es"
  • "wer's nicht selbst mal an seinem Hund ausprobiert hat, kann sich kein Urteil erlauben"

Auch hier wäre die Gesetzeslage klar, nur leider kann in den Fällen erst eingegriffen werden, wenn körperliche Schäden aus den Folgen dieses Mißbrauches sicht- und somit nachweisbar sind.

Der einzige Unterschied ist der, daß Zoo's mit ihren Hunden nicht punkten wollen, sondern p*****. Das wäre dann aber auch schon alles.

Und jetzt fallt ruhig über mich her, ich trag's mit Fassung ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi SabineW ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ebenfalls unterschrieben, Sabine!

Hier wie dort wiesen/weisen die 'Argumentationen' zu auffällige Parallelen auf um übersehen werden zu können.
Hier wie dort ist keinerlei Einsicht für die Leiden des Hundes zu verzeichnen.
Hier wie dort fühlt man sich -natürlich völlig zu Unrecht- böse verleumdet und verfolgt.
Hier wie dort wird das Unrecht am Hund durch ureigenste Interessen 'gerechtfertigt'.
Und-der Diskussion zwar nicht dienlich aber deswegen nicht minder auffällig- hier wie dort herrscht bei den Befürwortern ein geradezu unirdisches Niveau.

Drohungen? Ich zeige jeden an der ein Tele vor meinen Augen benutzt, das ist ein festes Versprechen.

Alexis
 
Original geschrieben von Sonic
jau, ihr schafft die "50" noch!

sagt mal (sab, alexis, mom, wolfgang & co.). wieso zieht ihr euch so einen schwachfug überhaupt rein?
das macht doch alles keinen sinn was diese komische "tele ist doch toll.-quälen ist supi."-fraktion da auffährt.
unbelehrbar einfach.
ich prophezeie, dass es noch 653562 seiten noch so weiter geht mit resultat null.

abhaken und fertig!:p

... komisch, stellt man Euch gezielte Fragen, werdet ihr unsachlich.
Frag mich langsam wirklich, ob man einen IQ im zweistelligen Bereich haben muss um sich mit Euch auf einer Stufe zu unterhalten.
 
Original geschrieben von Packo

Frag mich langsam wirklich, ob man einen IQ im zweistelligen Bereich haben muss um sich mit Euch auf einer Stufe zu unterhalten.
Dafür müsstest du ja erst mal aus dem einstelligen Bereich rauskommen. Ne, da seh ich wirklich schwarz für dich.
 
Original geschrieben von Packo



Frag mich langsam wirklich, ob man einen IQ im zweistelligen Bereich haben muss um sich mit Euch auf einer Stufe zu unterhalten.


Ach Packo, wäre Dein IQ tatsächlich im zweistellingen Bereich (besser noch im dreistellingen) hättest Du es nicht nötig in der Hunde"ausbildung" einen Knopf statt Deinem Kopf einzuschalten.

Ein bissel weniger Ehrgeiz für Punkte und Pokale und ein bissel mehr Gedanken um das Wohlergehen Eurer Hunde würde Euch überaus gut zu Gesichte stehen.

Aber wenn ich mir so die "Götzenanbetung" bei Schäferhund.net angucke ist wohl Hopfen und Malz verloren.
 
"Originelle Formulierungen sind noch nicht originelle Einsichten."
Ludwig Marcuse (1894 - 1971), deutscher Publizist und Schriftsteller


Nach 727 Beiträgen und fast 12.000 Aufrufen schließe ich dieses Thema nun. Desweiteren wurden die TT-Befürworter, die sich extra für dieses Thema in den letzten Wochen registriert hatten, von mir gesperrt, da ich persönlich mit Menschen, die ihre Hunde derartig quälen nichts zu tun haben möchte und somit von meinem virtuellen Hausrecht Gebrauch mache.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Musterurteil Teleimpulsgeräte!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten