Mustang Winterstiefel Gr. 37

kleines

10 Jahre Mitglied
Hallo,

gebe hier die Mustangs ab, sie sind kaum getragen wurden, daher im spitzen Zustand. Sie sind richtig dick gefüttert und haben eine dicke Sohle, also genau das richtige für den kommenden Winter.
Schuhgröße 37










Preislich dachte ich an 20 €

lg Antje
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi kleines ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi :hallo:
Die sehen ja richtig gut und schön warm aus ....
Aber schau ich nicht richtig oder steht auf der Sohle eine 32.... :verwirrt:
 
Warum das so ist, weiß ich nicht. Hab mal bei google geguckt, es gibt einige Mustang's wo die 32 drauf steht. Keine Ahnung warum? Hat jedenfalls nichts mit der Größe zu tun.
lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mustang Winterstiefel Gr. 37“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
10
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
nuky1777
  • Gesperrt
was magste für die Mustang inkl. Porto haben?
Antworten
2
Aufrufe
769
Filou2004
F
C
Antworten
37
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten