Muskelaufbau bei Staffordshire Bullterrier

freundderhunde

hallo wie kann man ein staffordshire bullterrier solche muskeln aufbauen wie bei den bildern wo ich verlinke ?
Ich weiß zmb es gibt extra protein pulver für hunde, ein kumpel von mir hat sein rottweiler auch immer omega 3 fisch öl kapsel im futter gegeben und 2 mal pro woche eigelb im futter.
wann ist das zu viel für ein hund weil ich weiß eine dogge kann schon mal bis zu 3 kg fleisch am tag essen.
und staffbulls sind zwar klein aber ziemlich kompakt.
ein freund auss usa hat ein pitbull der hat auch 2 kg fleisch am tag gegessen und protein pulver und ist 14 jahre alt sogar geworden war auch ziemlich durchtrainiert.

also meine ziele für den hund sind einfach nur das er natürlich gesund bleibt aber halt bullig wird aber nicht fett sondern halt durchtrainiert , und vieleicht hat jemand von euch ahnung was da gut ist und auch wie man ihn trainieren kann ?
 

Anhänge

  • 1219378905754_f.jpg
    1219378905754_f.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 104
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi freundderhunde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Pulver kannst vergessen das sind Muskeln ohne Kraft, ausserdem gehen viele Pulver auf die Organe zb Nieren.

Man bekommt eine solche Figur auch ohne die Zusätze hin, ist meist etwas schwerer und dauert länger, aber möglich.
 
Ich verkneife mir meinen Kommentar. Statussymbol?? Sorry aber das ist genau das was diese Hunde nicht brauchen. Wenn ich mir deine Themen durchlese, fehlen mir die Worte. Du kannst einen Amstaff nicht von einem Staffbull unterscheiden und kommst mir hier mit solchen Iden??
ja aber was für training ich kann ihn ja schlecht bei mir mit ins fitness studio nehemn, ich weiß schon das man viel agility machen muss, und das der hund eine hantel im mund beim spazieren die ganze zeit haben kann
Sorry, ich bin grade sprachlos:wand:
 
Ich verkneife mir meinen Kommentar. Statussymbol?? Sorry aber das ist genau das was diese Hunde nicht brauchen. Wenn ich mir deine Themen durchlese, fehlen mir die Worte. Du kannst einen Amstaff nicht von einem Staffbull unterscheiden und kommst mir hier mit solchen Iden??
Gegen Training und guter Muskulatur spricht ja nix, aber ich glaube auch hier soll es nur zur Optik dienen.
 
Ja, das meine ich ja. Gegen gesunde Muskulatur habe auch ich nichts, aber reinweg durch gesundes Training und gutes Futter. Nur sorry, aber für mich kommt der Themenersteller irgendwie so"Staffs sind geil, kann man voll den Dicken machen.", rüber und das brauchen diese Hunde absolut nicht. Jeden Tag versuchen wir "Listenhundhalter" unsere Hunde so darzustellen wie sie sind und dann sowas??? Mit Hanteln im Maul laufen lassen??? Sorry, da bin ich echt raus.
 
Wie krank ist das denn ?? Ein Hund ist ein Hund , ist ein Hund ! Egal ob Dackel oder Dogge, und Pitbull und co haben von Natur aus schon mehr Muskelpakete. "Freundderhunde "" wie wäre es denn, wenn Du deine eigenen Muskeln trainierst, statt dafür nen Hund zu benutzen.
 
Ja, das meine ich ja. Gegen gesunde Muskulatur habe auch ich nichts, aber reinweg durch gesundes Training und gutes Futter. Nur sorry, aber für mich kommt der Themenersteller irgendwie so"Staffs sind geil, kann man voll den Dicken machen.", rüber und das brauchen diese Hunde absolut nicht. Jeden Tag versuchen wir "Listenhundhalter" unsere Hunde so darzustellen wie sie sind und dann sowas??? Mit Hanteln im Maul laufen lassen??? Sorry, da bin ich echt raus.

ja vieleicht kommt es für dich so rüber, vieleicht habe ich frage auch falsch formuliert, ich hatte selber schon amstaff, pitbull rottweiler die ich auch alle sehr geliebt habe und die haben mich auch vor jeden beschützt. und ich weiß auch das diese hunde nicht so ein guten ruf haben leider, und es auch leider menschen gibt die diese hunde zum angeben missbrauchen, von solchen leuten halte ich nix und ich mag halt auch nur mal eher bullige hunde aber ich will mir auch keine richtige bulldogge holen sondern ich mag diese staffordshire und das verleugne ich auch vor niemanden
 
Wie krank ist das denn ?? Ein Hund ist ein Hund , ist ein Hund ! Egal ob Dackel oder Dogge, und Pitbull und co haben von Natur aus schon mehr Muskelpakete. "Freundderhunde "" wie wäre es denn, wenn Du deine eigenen Muskeln trainierst, statt dafür nen Hund zu benutzen.

erstmal muskeln habe ich auch selbst genug und auch ahnung vom training problem ist nur das hunde ein anderes verdauungs system haben und eine andere ernährung für sport brauchen, und ich wirde mir niemals ein dackel holen weil das einfach nicht mein geschmack ist, meine lieblingsrasse ist nur mal der pit,staffordshire und staffbull und ich weiß selber das es leider kampfhunde waren sie wurden früher für hundekämpfe leider missbraucht in england hat das dort angefangen und das sie von natur auss ein stärkeres gebiss und bessere muskulatur haben ist klar und ob der hund denn agressiv wird oder lieb das hängt von der erziehung ab, leider gottes gibt es heut zu tage viele versaute hunde ob im tierheim oder auf der straße. und muskeln trainieren ist ja wohl nix schlimmes und auch nicht für den hund es gibt auch hier in deutschland turniere zumbeichspiel weight pulling in tscheschien gabs ein staffbull der hat sogar 1700 kg gezogen oder ist 460 cm gesprungen.
wenn ich ein hund nur zum angucken will dann kann ich mir auch eine schlaftaplette holen wie ein mops aber terrier rassen lieben herausforderungen und das ist auch gut so und dann heißt es nachher man macht sein hund noch scharf obwohl die hunde das selber wollen
 
Sach ma, Ahnung hast du nicht wirklich, oder? Möpse sind absolut keine Schlaftabletten. Meine Kleinen macht sogar den Staff platt und ist dann immer noch nicht müde. Sie sehen vielleicht schräg aus, behandelt man sie aber wie einen normalen Hund haben sie Energie für 10.
Und mich beschützen muss schon mal gar kein Hund. Das schaff ich noch allein.
Alles was du hier schreibst, klingt einfach nur panne.
 
"ein guter Hund hat keine Farbe".

Ich passe das gerne mal dem Thread an zum besseren Verständnis und um die Transferleistung nicht allzu sehr herauszufordern:

"ein guter Hund hat keine Optik".

*kopfschüttelnd ab*

Hanteln im Fang... Sachen gibbets.
 
Den Stuss lese ich ja jetzt erst. Die Hunde muss man nicht scharf machen die wollen das selber so???:wand:

Geh besser noch mal in den Sandkasten mit Schippchen um dich hauen.
Jemand wie du sollte nicht nicht mal nen Mops halten dürfen.
Es ist nämlich immer gefährlich wenn die Intelligenz des Hundes die des Halters übersteigt.
 
Hanteln im Fang... Sachen gibbets.
Ist ein einfaches Bringholz im Form einer Hantel, ist aber eher im Schutzhundesport üblich


erstmal muskeln habe ich auch selbst genug und auch ahnung vom training problem ist nur das hunde ein anderes verdauungs system haben und eine andere ernährung für sport brauchen, und ich wirde mir niemals ein dackel holen weil das einfach nicht mein geschmack ist, meine lieblingsrasse ist nur mal der pit,staffordshire und staffbull und ich weiß selber das es leider kampfhunde waren sie wurden früher für hundekämpfe leider missbraucht in england hat das dort angefangen und das sie von natur auss ein stärkeres gebiss und bessere muskulatur haben ist klar und ob der hund denn agressiv wird oder lieb das hängt von der erziehung ab, leider gottes gibt es heut zu tage viele versaute hunde ob im tierheim oder auf der straße. und muskeln trainieren ist ja wohl nix schlimmes und auch nicht für den hund es gibt auch hier in deutschland turniere zumbeichspiel weight pulling in tscheschien gabs ein staffbull der hat sogar 1700 kg gezogen oder ist 460 cm gesprungen.
wenn ich ein hund nur zum angucken will dann kann ich mir auch eine schlaftaplette holen wie ein mops aber terrier rassen lieben herausforderungen und das ist auch gut so und dann heißt es nachher man macht sein hund noch scharf obwohl die hunde das selber wollen
Drei Kommas und zwei Punkte sind als Satzzeichen zu wenig, das liest sich sehr schlecht.

Wenn du mit der Verdauung nicht klar kommst, dann beschäftige dich damit. Wenn du weißt das der Hund braucht kannst du das aufs Training umsetzen. Der AmStaff war nie ein Kampfhund, der hat keine Pit von innen gesehen.
Und das mit dem scharf machen erschließt sich mir auch nicht.

ich hatte selber schon amstaff, pitbull rottweiler die ich auch alle sehr geliebt habe und die haben mich auch vor jeden beschützt.
Das ein AST und ein Rotti schützt versteh ich, da es Wach- und Schutzhunde sind, aber beim Pit versteh ich das nicht wirklich.
Auch wenn meine mal bellen, ist die Chance das sie schützen gering und wird auch nicht geduldet. Zum Schutz am ich künstliche Hilfsmittel und nicht den Hund.
 
freundderhunde, du weißt aber, dass das auf dem von dir verlinkten Bild ein American Pit Bull Terrier ist?
 
Woher denn? Für ihn haben ja auch AST und StB identische Gesichtszüge bzw. fragt er sich wo da die Unterschiede sind. Wie soll er da AST uns APBT auseinanderhalten?
 
erstmal muskeln habe ich auch selbst genug und auch ahnung vom training problem ist nur das hunde ein anderes verdauungs system haben und eine andere ernährung für sport brauchen, und ich wirde mir niemals ein dackel holen weil das einfach nicht mein geschmack ist, meine lieblingsrasse ist nur mal der pit,staffordshire und staffbull und ich weiß selber das es leider kampfhunde waren sie wurden früher für hundekämpfe leider missbraucht in england hat das dort angefangen und das sie von natur auss ein stärkeres gebiss und bessere muskulatur haben ist klar und ob der hund denn agressiv wird oder lieb das hängt von der erziehung ab, leider gottes gibt es heut zu tage viele versaute hunde ob im tierheim oder auf der straße. und muskeln trainieren ist ja wohl nix schlimmes und auch nicht für den hund es gibt auch hier in deutschland turniere zumbeichspiel weight pulling in tscheschien gabs ein staffbull der hat sogar 1700 kg gezogen oder ist 460 cm gesprungen.
wenn ich ein hund nur zum angucken will dann kann ich mir auch eine schlaftaplette holen wie ein mops aber terrier rassen lieben herausforderungen und das ist auch gut so und dann heißt es nachher man macht sein hund noch scharf obwohl die hunde das selber wollen
Tut mir leid;; aber Du hast absolut keine Ahnung!!! Ich habe selber seit 11 Jahren einen Pitti. Diese Rassen sind keine Schutzhunde. Wenn Du einen Hund möchtest, der Dich im Notfall auch mal beschützt, dann hol Dir einen Malinois.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muskelaufbau bei Staffordshire Bullterrier“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hermine121
Danke, für die Antwort. Ich werde auf alle Fälle das Okay seiner Physio einholen, bevor ich wieder mit ihm im Sand gehe.
Antworten
4
Aufrufe
809
Hermine121
Hermine121
Joey 2021
Wir haben über das letzte Jahr hinweg ein paar Mal Anabolika vom TA spritzen lassen. Das hat zumindest den weiteren Abbau verhindert und ihn insgesammt ein bisschen "aufgefrischt" :)
Antworten
3
Aufrufe
449
BabyTyson
BabyTyson
sammy*shy
Würde ich machen. Hab auch welche . War für Crabat sehr wichtig. :) Frag Deine Chiropraktikerin. Aber bei einem gesunden Hund ist das kein Problem.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Crabat
Mango
Anabolika hilft doch nur beim Aufbau von Muskeln...sprich mit wenig Bewegung (manchmal geht es nicht anders) werden trotzdem Muskeln aufgebaut...von daher finde ich das völlig in Ordnung wenn man das zur Unterstützung gibt. Bei meiner alten Motte kann ich kein synthetisches Anabolika nehmen...
Antworten
25
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
wildwolf
Eine gleichmässige Bemuskelung und gute koordinative Fähigkeiten schützen unsere Hunde vor Verletzungen und Verschleisserscheinungen des Skelettsystems. Jeder Sportler integriert in seinen Trainingsplan neben sportartspezifischem Training auch Übungen für Kraft, Ausdauer und Koordination –...
Antworten
0
Aufrufe
941
wildwolf
wildwolf
Zurück
Oben Unten