Musik vom PC auf's Handy laden.....aber wie ?!?

Clarke

10 Jahre Mitglied
Zu Hülf bitte
a010.gif
!

Kann mir Techniklegastheniker mal bitte jemand erklären,wie ich Musik,welche ich als Email im MP3 Format bekommen habe,auf mein Handy bekomme
e055.gif
?!?

Ich krieg's nicht hin :( !

Ich habe das Handy mittels eines USB-Kabels mit dem Rechner verbunden,den Windows Media Player angeworfen und dann verliessen sie mich :heul: !
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du musst den Song aus der Mail erstmal wegspeichern auf dem Rechner :) Dann das Fenster, wo er liegt, klein aufmachen, daneben das vom Handy - Musik - Ordner, den Song mit der linken Maustaste anklicken, gedrückt halten, rüberziehen, feddisch :hallo:
 
Hmhhmhmhm,also die Songs hat er irendwie schon unter Downloads....aber ich muss dazu sagen,dass mein Handy auch neu ( heut in Betrieb genommen ) ist und ich wohl erstmal die Software dafür auf dem PC installieren muss,da er kein Fenster für's Handy hat.

Oder :verwirrt: ?!
 
Hmhhmhmhm,also die Songs hat er irendwie schon unter Downloads....aber ich muss dazu sagen,dass mein Handy auch neu ( heut in Betrieb genommen ) ist und ich wohl erstmal die Software dafür auf dem PC installieren muss,da er kein Fenster für's Handy hat.

Oder :verwirrt: ?!

besser ist das ;):D
 
Menno,ich sage doch,ich habe NULL Ahnung von dem Kram
a020.gif
!

Mehr als Null ;) !
 
Natürlich.......pfffffffffft
s020.gif
e050.gif







:p !

Hat bloß ein paar Stündchen gedauert,aber nun habe ich schick den Pitbullblues als Komplettsong sowie den Refrain als Klingelton auf meinem nigelnagelneuem Handy :D !

Dafür ist der Rechner jetzt a.rschlahm......:kp: !
 
evtl gings auf via bluetooth. aber dazu müsst der rechner welches haben. die meisten schleppis habens ja schon.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Musik vom PC auf's Handy laden.....aber wie ?!?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
Also ich kommuniziere mit meinen Hunden ganz normal und der Situation angemessen ....sich mach mir da keine Gedanken darüber ...warum auch?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
bibidogs
na toll, kollegin hat die schon :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
T
G
sh-boom von den crew cuts aus irgendeiner autowerbung ;)
Antworten
5
Aufrufe
863
Ninchen
Shelby
Hallo zusammen, noch eine Seite mit GEMA-freier Musik, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mit einer großen Auswahl an Musik aller Sparten. Mit der Möglichkeit alle Stücke vorzuhören, einfacher Lizensierung und sofortigem Download, incl. GEMA-Freistellung. Viele Grüße
Antworten
6
Aufrufe
1K
marcMan
M
EGAR
Passend und fröhlich finde ich "Stand" von Lenny Kravitz
Antworten
6
Aufrufe
708
Noena
Zurück
Oben Unten