1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Murphy....

  1. Gestern ist wohl einer der letzten Anfangsmitglieder-Doggis der KSG über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Mumins' Murphy ist 16 Jahre und 3 Monate jung geworden.

    Mach's gut, alter Kumpel.

    Manny weiß ja bescheid, aber Christian würde sich freuen, wenn auch Moe und Ninchen an ihn denken.
     
    #1 silvester
  2. Gute Reise und Gruss an Sandy
     
    #2 legolas
  3. Machs gut lieber Murphy...
     
    #3 Pepels
  4. Gute Reise lieber Murphy:(
     
    #4 Joki Staffi
  5. Ja Iris Christian hat mich angerufen und auch wenn es wirklich ein gesegnetes Alter ist hab ich so gar nicht damit gerechnet :heul:
     
    #5 Manny
  6. Gute Reise.
     
    #6 JoeDu
  7. auch von mir mein Mitgefühl und dem Murphy eine Gute Reise... :(
     
    #7 bxjunkie
  8. Ein gesegnetes Alter, aber trotzdem ist es immer traurig :(
     
    #8 DobiFraulein
  9. Egal wann, es ist immer zu früh.
    Es tut mir sehr leid.
     
    #9 lektoratte
  10. Gute Reise! Estut mir sehr Leid.
     
    #10 mama5
  11. Unsere Hunde,
    unsere Schutzbefohlenen,
    unsere Schatten,
    unsere Quälgeister und Satansbraten,
    mögen sie auch nach dem Tode nicht von unseren Seiten weichen,
    auf dass der Idiot, der dafür verantwortlich ist, dass die Viecher so früh sterben,
    endlich zur Rechenschaft gezogen wird.
    Amen.


    Mensch, Murphy, alter Junge,
    habe öfters an Dich gedacht,
    werde ich einfach auch weiterhin tun.

    Moe

     
    #11 Moe
  12. Mein Beileid. Ein schönes Alter und doch immer zu früh. :(
     
    #12 pat_blue
  13. Es tut mir sehr leid. Gute Reise Murphy :(
     
    #13 kaukase
  14. Oh Gott der war soooo klein, jetzt laufen mir wieder die Tränen :heul:
     
    #14 Manny
  15. :(
    Ich weiß noch, wie Murph in unserem Carport rumgeblinkt hat (Leuchthalsband)...
    Mein Beileid, Christian!
     
    #15 Ninchen
  16. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  17. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Murphy....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen