Murphy ist gegangen

Ines2

15 Jahre Mitglied
ca. März 2000 - 20. Januar 2011
MURPHY​

Knapp 10 Jahre warst du bei uns.

Ausgesetzt wurdest du, angebunden am Laternenpfahl, 2 x vermittelt und wieder zurückgebracht. Das alles bevor du dein 1. Lebensjahr erreicht hattest.

Wir haben dich genommen, geliebt, sind mit dir durch alle Höhen und Tiefen gegangen.
Warst immer ein toller Begleiter, ein wahrer Freund, ein tolles Familienmitglied. :love:

Trotz Nieren und Schilddrüsenprobleme haben wir die letzten Jahre gut in den Griff bekommen.

Kurz vor Weihnachten der Schock, von einer Sekunde auf die andere hat sich dein Gesundheitszustand verändert. Blut in der Herzkammer. :( Punktiert und alles schien wieder gut zu werden. Wieder weitere Medikamente und ständige Beobachtung.
Donnerstag ging es dir wieder schlecht, sofort zum Tierarzt wieder punktiert, danach ging es dir gleich wieder besser. Alles schien normal zu sein, doch keine 2 Stunden später verschlechterte sich dein Zustand extrem. Sofort wieder eingepackt und zum Tierarzt , wir haben mit dir gelitten und gebangt.
Wir haben uns entschieden dich gehen zu lassen, die Tierärztin bereitete alles dafür vor, dann hast du uns die Entscheidung abgenommen und bist allein gegangen....

Alles ging so schnell, es ist wie ein Traum.

15 Monate nach Clyde bist zu nun auch ganz fest in unserem Herzen zuhause...

Wir werden dich niemals vergessen...
 

Anhänge

  • Foto3043.jpg
    Foto3043.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 69
  • Foto3624.jpg
    Foto3624.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 71
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ines2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(Es tut mir sehr leid..
ich fühle mit dir...

Habe vor 10 Tagen das selbe mit mein Tequilla mitgemacht :(
leider hatte mein Schatz nach der Punktion nur noch 3 Tage :heul:

R.I.P. Murphy ...gute Reise...
 
Was ist denn nur los zur Zeit :(

Mein Beileid
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Murphy ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Murphy durfte in sein neues Zuhause ziehen und musste dafür nicht einmal die Insel verlassen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
312
Grazi
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. *schäm* Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Grazi
Grazi
Murphy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
644
Grazi
S
:( Ich weiß noch, wie Murph in unserem Carport rumgeblinkt hat (Leuchthalsband)... Mein Beileid, Christian!
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten