Murphy, blauer AmStaff-Mix, *ca. 11/2007, absolut verträglich

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Murphy, American Staffordshire Terrier-Mix, *ca. Oktober / November 2007

Ich wurde gefunden und mein Besitzer weiß auch, das ich im Tierheim bin.
Aber jo, auf dem Weg ist es jetzt....und das ist auch gut so.
Als ich hier ankam mußte man mich mit einem Bolzenschneider aus meinem Kettenhalsband befreien, da es bereits so klein war, das man es nicht mehr über meinen Kopf ziehen konnte.
Mehr muß ich doch gar nicht mehr sagen, oder?
Ich suche nun zuverlässige Leute, die wissen, was mit so einer Rasse auf sie zukommt.
Ihr müsst diverse gesetzliche Auflagen erfüllen um mich adoptieren zu können.
Ich bin absolut lieb und freundlich zu Allem und Jedem.
Egal ob es Menschen sind oder andere Hunde oder sogar Katzen, alles kein Problem, ich bin top verträglich und einfach ein netter Kerl.
Da ich ziemlich grobmotorisch veranlagt bin wären mir standfeste Kinder recht.
Das Wort Erziehung habe ich irgendwann schon einmal gehört, aber so richtig gelernt habe ich leider noch nichts.
Der Besuch einer Hundeschule ist Pflicht für mich, denn da unsere Rassen in der Öffentlichkeit nicht gerade einen guten Ruf haben (unberechtigter Weise), muß ich mit guten Beispiel voran gehen.
Ich bin ein absoluter Traumhund und suche nun auch ein Traumzuhause.


Kontakt:

Email: [email protected] (beantworte ich) oder hier direkt über mich per PN
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch 2 Bilder
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mann ist der schön! :love:
Schade, dass ich so vernünftig bin, sonst würd ich gleich losfahren :rolleyes:
 
Sirius, bitte in der Vermittlung nur vermittlungsrelevante Beiträge - siehe fixierter Thread oben ;)
 
und wie siehts mit Staff erprobten noch nicht so ganz standfesten Kindern aus?
 
und wie siehts mit Staff erprobten noch nicht so ganz standfesten Kindern aus?

Du redest nicht zufällig von deinem Kind, oder? :D

Wenn du kein Problem damit hast, das er ab und an das Bremspedal nicht findet: auch ok
Kommt auch immer auf das Kind drauf an.
Ich würde das nicht nur unbedingt nur am Alter festmachen
 
Ich hau mir gleich selber auf die Finger fürs OT, ok ;)

Nur ganz kurz...Meiner ist zwei und auch Stafferprobt. Ninio hat den schon im Spiel über den Haufen gerannt, dass der nach nem Salto aufm Boden lag. Kurz geguckt, Hände abgewischt und weiter gehts. :D Ich denk mal wie Midivi schon sagt es kommt echt aufs Kind an. Ich könnte mich kaputtlachen wenn ich seh, dass mein Kurzer und der dreijährige Bub eines Kumpels zwischen vier grossen Hunden rumrennen als sei es das normalste der Welt eben weil sie es nicht anders kennen. Da wird getobt, gebalgt und geschleckt. Und der neunjährige einer Bekannten steht daneben und bekommt Schreikrämpfe wenn einer nur 5 Meter an ihn rankommt weil er Angst hat obwohl ihm nie einer was getan hat :(
 
Hier der Link zu Murphy, da kann man auch ein Video sehen:

 
ich hätte da ne frage zu murphy...was muss man denn für auflagen erfüllen bevor man ihn holen kann??
 
ich hätte da ne frage zu murphy...was muss man denn für auflagen erfüllen bevor man ihn holen kann??

Das kann ich pauschal nicht sagen.
Das muß man in einem Gespräch klären, ob das passt oder nicht.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir doch eine Nachricht an [email protected] mit ein paar Details für den Anfang.
 
Sorry wegen OT...@ Onix
Du hast doch selbst einen American Stafford da müsstest du es doch normalerweise wissen welche Auflagen auf dich zu kommen..Oder?
 
ich wohne in sachsen-anhalt und bei uns habe ich das glück das wir keine auflagen haben und auch keine "kampfhund" gesetzte ich zahle normale steuern wie für jeden hund auch ob dackel oder rehpinscher.
wären dann die auflagen für murphy auch bei mir in sachsen.anhalt noch gültig?
 
Ist Murphy schon ausgewachsen?
Wenn nein kann man schätzen ob er eher ein kleiner oder ein großer Staff ist/wird?

Gruß
 
wären dann die auflagen für murphy auch bei mir in sachsen.anhalt noch gültig?

Sorry, ich sehe gerade, daß meine obige Antwort "sicher" mißverständlich ist.

Ich meinte, daß die Auflagen, die es in Sachsen-Anhalt gibt (nämlich keine) auch für einen aus einem anderen Bundesland zugezogenen Hund gelten.

Sprich, in RLP müßte er einen Wesenstest machen, in SA wäre nicht der Fall.
 
Ist Murphy schon ausgewachsen?
Wenn nein kann man schätzen ob er eher ein kleiner oder ein großer Staff ist/wird?

Gruß

Also Murphy ist noch nicht ausgewachsen und er ist jetzt schon ein Brocken und wird sicherlich noch etwas zulegen!
 
Danke.

Ist es für dich etwa Merkwürdig zu wissen ob man einen großen oder einem kleinen Hund ein Zuhause schenkt?

Wenn ja würde ich dich auch als Merkwürdig bezeichnen;)
 
Danke.

Ist es für dich etwa Merkwürdig zu wissen ob man einen großen oder einem kleinen Hund ein Zuhause schenkt?

Wenn ja würde ich dich auch als Merkwürdig bezeichnen;)

Öhm, das ist ein Staff-Mix, da sollte man schon wissen, wie groß und schwer die im Durchschnitt sind.

Bezeichne mich ruhig als merkwürdig, kann ich mit leben.
Ich vermittel diesen Hund und ich finde so eine Frage gleich zu anfang einfach komisch.
Als ob es nichts wichtigeres gäbe, als die Frage wie groß und breit der Hund ist bzw. noch wird. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Murphy, blauer AmStaff-Mix, *ca. 11/2007, absolut verträglich“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Murphy durfte in sein neues Zuhause ziehen und musste dafür nicht einmal die Insel verlassen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
332
Grazi
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. *schäm* Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
664
Grazi
Grazi
Murphy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
648
Grazi
S
:( Ich weiß noch, wie Murph in unserem Carport rumgeblinkt hat (Leuchthalsband)... Mein Beileid, Christian!
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten