Münchner Raum: Giftköder an mehreren Orten

Soja

10 Jahre Mitglied
Habe diese Nachricht kürzlich bekommen, interessant für alle, die im Münchner Raum unterwegs sind:

ACHTUNG!!! GIFTKÖDERFUNDE!!!



Aus zuverlässiger Quelle hat uns die Nachricht erreicht, daß in letzter Zeit


• im Olympiapark

• in der Borstei / Dachauerstr.

• im Nordteil des Englischen Gartens

• in der Fröttmanninger Heide bis Hartlholz

• und im Ebersberger Forst

Köder mit Rasierklingen und Rattengift gefunden wurden.
Es sind bereits 3 Hunde daran verstorben!!!
Bitte geben Sie auf Ihre Hunde Acht und verbreiten diese Warnung auch an andere Hundebesitzer.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Soja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aus gegebenem Anlass, weil wir schon selbst mehrfach seltsame "Stückchen" gefunden haben und auch ein paar Freigängerkatzen mit Vergiftungserscheinungen beim TA waren:

85635 Siegertsbrunn, am Ortsausgang Richtung Hohenbrunn:
möglicherweise Giftköder (sehen aus wie Leberwurststückchen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Münchner Raum: Giftköder an mehreren Orten“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das ist sehr schade. Für einen kurzen Moment hatte ich sowas wie eine wage Hoffnung :(
Antworten
4
Aufrufe
632
MyEvilTwin
MyEvilTwin
honey-bunny
Hallo zusammen, leider konnte ich über die Suchfunktion nichts passendes finden. Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Nur Standesamt. Und wie das bei Hundebesitzern so ist, haben wir natürlich auch viele Freunde und auch Familie mit Hunden. Es wären ungefähr 8 Hunde, alle verträglich. Mir wäre...
Antworten
0
Aufrufe
548
honey-bunny
honey-bunny
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
651
Podifan
Crabat
Nun sieh das doch nicht alles so frustiert.Ein bi(ss) chen Wahrheit ist überall dran.Und ich sehe immer beide Seiten.:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
2K
nasowas
N
P
Ich habe denen gleich ne Mail, geschrieben... Bin mal gespannt, ob die antworten.
Antworten
3
Aufrufe
956
P
Zurück
Oben Unten