Mülheim Ruhr Uhlenhorstweg

Ruhrlady

10 Jahre Mitglied
Blutwurst mit Rattengift...
bestätigte Giftmeldung..

das ist eine waldige Gegend wo viele Hunde frei laufen!!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ruhrlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mülheim Ruhr Uhlenhorstweg“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-alice-
Ich teile die Suchmeldung auch mal hier... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Panni ist der Ex-Pflegehund von meiner Tierphysio. Sie wurde am 27.03. vermittelt und ist leider am 28.03. entlaufen. Die letzte Sichtung war wohl gestern Abend gegen 23 Uhr in...
Antworten
0
Aufrufe
720
-alice-
-alice-
L
mobiler-hundetrainer-moers.de die haben eine Huta, in die meine Hündin auch schon mal geht. Sehr nett da.
Antworten
4
Aufrufe
2K
salvinchen
salvinchen
L
Ich habe einen AmStaff.:D Shilas Lieblingsspielgefährte in der Huta ist ein Pit. Die Besitzerin der Huta hat einen Bulli Die andere Betreuerin hat einen Bulli Mix Der andere Betreuer hat einen Staff Mix. Du siehst, keine Vorurteile .... :hallo: Ruf einfach dort an,mach einen Termin aus und...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katja23
Katja23
mollywoman
Hallo zusammen, ich hab mich entschlossen nach viel Ärger in der Nachbarschaft und Fernweh zu meinem Schatzi richtung Mülheim an der Ruhr zu ziehen. Gesucht werden 4-6 zimmer in Mülheim bis 90 qm 477,00 EUR kalt für 4 Personen oder bis 105 qm 556,50 EUR kalt für 5 personen. oder in Duisburg...
Antworten
0
Aufrufe
864
mollywoman
mollywoman
JoeDu
Und was hat das jetzt mit Ermässigungen für Sozialschwache zu tun :confused: ?
Antworten
6
Aufrufe
784
Pommel
Zurück
Oben Unten