More4Dogs Mantel Sports Gr.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Hatte gehofft ihn für meine Große als Regenmantel (ist nur leicht gefüttert, sprich mit Fleece unterlegt) nutzen zu können...
Länge ist zwar 55cm, aber er sitzt anders als Hurtta und paßt daher nicht für einen 55cm Rücken.
Denke ideal für 50cm.
Bea hat BU 72cm und er ist problemlos zu schließen.
 

Anhänge

  • more4dogs-mantel6.jpg
    more4dogs-mantel6.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 15
  • more4dogs-mantel5.jpg
    more4dogs-mantel5.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 9
  • more4dogs-mantel3.jpg
    more4dogs-mantel3.jpg
    310 KB · Aufrufe: 7
  • more4dogs-mantel1.jpg
    more4dogs-mantel1.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 11
  • more4dogs-mantel2.jpg
    more4dogs-mantel2.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 3
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „More4Dogs Mantel Sports Gr.M“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ausverkauf ;) Noch je 5 Euro (+ Versand): Trixie Sportive Geschirr Gr. M More4dogs Fashion Geschirr Gr. M Karlie Reflect Geschirr (stark reflektierende Oberfläche sorgt für Sicherheit im Straßenverkehr), Gr. M/L (50-75 cm) more4dogs Fashion Leine Butterfly, 2 m lang, 2 cm breit...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Albator
Albator
C
  • Gesperrt
Verkauft Kann geschlossen werden
Antworten
5
Aufrufe
715
cleomaus09
C
C
  • Gesperrt
verkauft kann geschlossen werden
Antworten
4
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
*Dobermannbande
Antworten
8
Aufrufe
690
*Dobermannbande
*Dobermannbande
bibidogs
Wollte Dir gerade ne Nachricht schicken, aber Dein Postfach ist voll ;) Huhu, jepp wäre sie gewesen. Hab noch ne 5m K9 Leine, falls das für Dich interessant wäre. Sonst nur noch ne 10m Schlepp-Lederleine, die allerdings teurer wäre. :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten